-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Irgendwie finde ich die Teile stark nur mir noch zu teuer, außerdem hab ich genug Geräte Kram zum daddeln. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich ja. Die Frage ist aber wie weit nach links muss ich diesen Drehen? Und wenn ich dann 900 Euro auf den Tisch legen soll, um in 2 Jahren ganz links nur noch 30 FPS in 1080 oder sogar nur 720p drin sind. Dann sage ich dazu nein danke.MaverickM schrieb:Ich verstehe die Aversion mancher Leute gegenüber den Grafikreglern nicht. Die sind dafür da, benutzt zu werden. Das ist die Inhärente Funktion eines Reglers.
Die dann auch keiner kauft oder wie?Christian1976B schrieb:Eine neue stationäre X Box wäre mir lieber gewesen
Microsoft braucht eben System Seller und keine neue Konsole. Die XSX ist vglw. leistungsstark. Diese Gen verkackt MS spieletechnisch, letzte Gen war es die Hardware. Es ist zum heulen.Crifty schrieb:Die dann auch keiner kauft oder wie?
Sein wir mal ehrlich, solange Microsoft schneller Entwicklerstudios schließt als Spiele verkauft oder Abos generiert, wird sich keiner finden lassen um sich neue „nicht verwendete“ Microsoft Hardware zu zulegen.
In wie fern beim kleineren Modell?..... Ich Find den SteamDeck Chip mit nur 4 Kernen zu klein..... Dann doch lieber die aktuelle rog ally x mit 24gig RAM und 8kernen sowie 80wh Akku....ruthi91 schrieb:Für den Chip des Steamdeck
lio schrieb:Auf dem Ding läuft Windows, wodurch direkt Leistung für eigentlich nichts flöten geht. Linux ist bei Handhelds weitaus überlegen
Du glaubst doch nicht, dass Microsoft Asus den Retailpreis für die Windows-Lizenz berechnet. Wahrscheinlich wird die Lizenz mit genau 0€ eingepreist, weil Microsoft diese aus eigenem Interesse zum gemeinsamen Projekt beisteuert.chithanh schrieb:Vergiss nicht, du hast eine Windows-Lizenz im Wert von 145 € mit dabei.