Das mit Morrowind stimmt schon. Aber am allerschlimmsten ist eigentlich diese große Stadt mit den zig exakt gleichaussehenden mehrstöckigen Gebäuden, wo man wirklich umherläuft wie in einem Irrgarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So so, Du hast Morrowind sagenhafte 60 Minuten gespielt. Um dann zu meinen das dieses Game in den Müll gehört. Na ja.Benoit schrieb:Verstehe nicht was alle an Morrowind finden, mich hat es 1 Stunde beschäftigt danach landete es im Müll.
Diese große Stadt nennt sich Vivec.Tuetensuppe schrieb:Das mit Morrowind stimmt schon. Aber am allerschlimmsten ist eigentlich diese große Stadt mit den zig exakt gleichaussehenden mehrstöckigen Gebäuden, wo man wirklich umherläuft wie in einem Irrgarten.
F.M.Guenni schrieb:Seit wann Leveln die Gegner bei Morrowind mit? Ist mir neu. Das war bei Oblivion so, aber nicht bei Morrowind.
Benoit schrieb:Ich sags mal so die TES Spiele sind für hardcore RPG'ler und Gothic für den normal RPG'ler.
Das wäre mir auch neu. Vielleicht habe ich es nur nicht geblickt. Ich kann mich nur noch an eine Quest erinnern, wo ein Dorf wieder aufgebaut wird. Hatte glaube ich irgendwas mit Goblins zu tun.Das ist ja mal ein interessantes Oblivion, von dem du da sprichst. Aber das, worum es hier geht (TES 4 Oblivion) hatte keine Karawanen, die Siedlungen gegründet haben.
Benoit schrieb:Action RPG sind die TES Spiele ganz sicher nicht, Action (also viele effekte und kraboom momente) gibts nur in Final Fantasy typischen Japano RPGs.
Gothic und Morrowind sind beide normale Echtzeit Openworld RPGs ohne groß effekte (Oblivion geht da schon eher hin).
Openworld ohne Risiko ist doch langweilig. Das man für bestimmte gebiete stark genug sein muss gehört zum RPG eben dazu schon damals zur alten SNES RPG zeit.
Wenn man gleich von anfang an ÜBERALL hin kann ohne angst haben müssen das man mal eben von einem Orc/Troll whatever zermalmt wird weil man zu schwach ist dann braucht man doch seine Zeit nicht mit Leveln verschenden.
In Gothic 2+Add-On (das beste bisher) gehts ERST ab Lv10 richtig los davor ist man futter für die Ratten dagegen in Morrowind oder Oblivion kannste gleich mit ner billigwaffe den Final Boss legen (youtube).
In Gothic 2 besonders wenn das Add-On aktiv ist (was mehr die Story von Teil1 fotsetzt als das normale G2) dann braucht man bis Stufe50 schon etliche Wochen.
Versteh nicht was daran toll sein soll X_x
jamotide schrieb:ha ha, TES Spiele sind fuer Action RPG Spieler
Oberscht schrieb:Ich glaube, du hast nicht verstanden, was er mit "keine Risiken" gemeint hat.
Das ist ja mal ein interessantes Oblivion, von dem du da sprichst. Aber das, worum es hier geht (TES 4 Oblivion) hatte keine Karawanen, die Siedlungen gegründet haben.
qHiL schrieb:Das wäre mir auch neu. Vielleicht habe ich es nur nicht geblickt. Ich kann mich nur noch an eine Quest erinnern, wo ein Dorf wieder aufgebaut wird. Hatte glaube ich irgendwas mit Goblins zu tun.
Jetzt bekomme ich langsam wieder Lust auf Oblivion. Muss ich nachher gleich mal installierenUnd dann wir kein Schütze gespielt, sondern ein dicker Krieger
![]()
Tuetensuppe schrieb:Bei der Nordlandtrilogie nervt es aber wahnsinnig, seine Leutchen (ähm "Party") Abend für Abend zur Wache auszuschicken, Kräuter fressen zu lassen etc.