• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

AW: RollerCoaster Tycoon 3

Ja, nix zu danken. Ebenso. Aber vielleicht musst du einfach abwarten.

Wenn du Glück hast, melden sich im laufe des Tages noch ein paar Leute hier in diesem Forum.

Aber sonst würde ich dir raten, dort mal zu posten, denn wie schon gesagt die befassen sich intensiver mit dem Game.

MfG

rollercoaster tycoon 3

immer wenn ich rollercoaster tycoon 3 starte kommt: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log
OK:<Attempt to continue> Cancel:<Exit>

was soll ich jetzt machen ich möchte das spiel gern spielen:confused_alt:

AW: rollercoaster tycoon 3

ich hab windows xp ein pc und hab auch schon directX9 installiert ich weiß nich was ich für eine grafikkarte hab wo kann man gucken was man für eine hat?

das erfährst du unter dem link.

wenn ich auf einer freien stelle auf dem desktop rechts klicke und dann auf einstellung,Erweitern,Grafikkarte steht da bei Grafikkarteninformationen überall <nich verfügbar> wenn ich dann oben auf Eigenschaften gehe kommt da:

VgaSave

Gerätetyp: Nicht-PnP-Treiber
Hersteller: Unbekannt

und wenn ich jetzt oben auf Treiber gehe dann steht da

Dienstname: VgaSave
Anzeigename: VGA-Anzeigecontroller.

ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen:)

Haste vielleicht keine Grafikkartentreiber drauf?

Zuletzt bearbeitet:
weiß ich nicht

ich hab das spiel jetzt installiert und jetzt kommt die meldung: Please insert the orginal disk instead of a backup. See www.securom.com/copy for more details
was soll ich da machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ist das eine Original-CD? Ist das Spiel auf dem aktuellen Stand (Patch) ?
Wenn ja kannst Du mal sämtliche Software, die virtuelle Laufwerke einrichtet, deinstallieren.

Bitte benutze die Ändern-Funktion wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest und zwischenzeitlich niemand geantwortet hat, anstatt einen weiteren Beitrag zu schreiben!

nein es ist nicht eine original cd und das spiel ist auf dem neusten stand ich hab soweit ich weiß gar keine programme die virtuelle laufwerke einrichten auf mein pc

Naja was soll man dazu noch gross sagen... wenn du eine Original-CD hast, probiers mit der und spätestens wenn du keine solche hast, ist es illegal mit einer gebrannten spielen zu wollen und dafür kriegst du hier bestimmt keine Hilfe.

Würd nicht nicht tun :p
Das Spiel taugt nämlich nicht besonders viel, wie ich vor Jahren bereits in diesem Thread geschrieben habe ^^
(Oder aders gesagt: Wenn du ne Vergnügungsparksimulation spielen willst, spiel lieber Teil 1 oder 2, die waren deutlich besser als der 3er)

ich hab RCT 1 und 2 schon und jetzt wollte ich mal gucken wie 3 so is ...
jetzt hab ich mir die demo von RCT runter geladen und jetzt kommt die meldung: Direct X not found...
könnt ihr mir helfen?

wo liegt da jetzt der unterschied zu der anderen fehlermeldung?

zerstörer schrieb:
immer wenn ich rollercoaster tycoon 3 starte kommt: DirectX9 not found. This error has also been sent to Debug.log
OK:<Attempt to continue> Cancel:<Exit>

was soll ich jetzt machen ich möchte das spiel gern spielen:confused_alt:

ich nehme an es geht immernoch um den dritten teil?
hast du denn jetzt einen entsprechenden grafikkartentreiber für deine karte installiert?

ja es geht immernoch um den dritten teil und ich hab noch kein grafikkartentreiber installiert(oder noch ein alten oder sowas) und wo kann ich den neusten treiber runter laden?

Woher sollen wir wissen welches der richtige Treiber für deine Karte ist.. du hast uns ja immer noch nicht gesagt, was du für eine Karte hast (falls du überhaupt eine hast *g*)

Vielleicht solltest du mal Start->Ausführen und dort dxdiag eingeben. Dieses Programm sollte dir eigentlich die notwendigen Informationen liefern.

wenn ich da jetzt oben auf Anzeige gehe steht da:
Gerät

Name:
Hersteller:Nicht zutreffend
Chiptyp:Nicht zutreffend
DAC-Typ:Nicht zutreffend
Gesammtspeicher ca.:Nicht zutreffend
Anzeigemodus:1024 768 (16 bit) (1Hz)
Monitor:

Treiber

Haupttreiber:vga.dll
Version:5.01.2600.0000 (Deutsch)
Datum:29.08.2002 13:00:00
Mit WHQL-Logo:Nicht zutreffend
Mini-VDD:vga.sys
VDD:Nicht zutreffend
DDI-Version:Unbekannt

DirectX-Funktionen

DirectDraw-Beschleunigung:Nicht verfügbar
Direct3D-Beschleunigung:Nicht verfügbar
AGP-Oberflächenbeschleunigung:Nicht verfügbar

Hmm, offensichtlich wird keinerlei Grafikkarte von deinem System erkannt.

Wo hast du den Rechner gekauft?
Hast du irgendwelche 'Belege' auf denen stehen könnte, um was für ein Gerät es sich handelt bzw. was für eine Grafikkarte darin verbaut ist (falls überhaupt)?

(Noch ein kleiner 'oberflächlicher' Test zum voraus: Ist dein Monitor an deinem Rechner hinten eher oben oder unten angeschlossen? - also ziemlich nahe bei Maus und Tastatur oder in einem horizontalen Anschluss der in der unteren Hälfte des Gehäuses angebracht its?)

upps ich weiß jetzt warum keine grafikkarte angezeigt wird weil ich gar keine drinn hab:D sorry und jetzt wollte ich mal eure meinungen hören mit welcher grafikkarte(bitte mit preis) man am besten rollercoaster tycoon 3 spielen kann dann kauf ich mir die:)

Zurück
Oben