Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum ich keine höhere Auflösung als 1024x768 einstellen kann? Ich würde gerne die native Auflösung meines 17" TFTs nutzen, und die liegt bei 1280x1024.
Ansonsten macht das Spiel wirklich Spaß, etwas schade finde ich, dass man nicht mehr als 10 Euro für eine Achterbahnfahrt verlangen kann - das ist ja ein witz bei guten Bahnen.
ich habe mein RTC3 über das Atari update Prog geupdatet seitdem stürtzt das spiel immer ab nachg dem intro und ich lande auf dem Desktop
Werde es nachher mal deinstallieren und wieder neuinstallieren.
Hatte auch einer von euch das prob vielleicht? Vorher ging es einwandfrei.
Nein, das war kein Witz - man kann wirklich nicht mehr als 10 Euro verlangen und das ist in der Tat schade, denn die Reihen sind auch da noch voll. Oder findest du es eigenartig, wenn ich den Preis solange erhöhe, wie noch Leute in die Achterbahn einsteigen?
In Teil 1 hatte ich bahnen, die wurden bei 15 bis 20 Euro pro Fahrt noch gut besucht. Dafür, dass die LEute kostenlos in den Park dürfen, ist das nur gerecht, finde ich.
Okay, das kann ich dann doch verstehen, nur meine Erfahrung ist, das nach 7 Euro Schluss ist.
Aber um richtig muss ich noch bis Weihnachten warten, a gibt es das Game dann endlich.
Ich habe ein Problem mit mein RollerCoaster Tycoon 3.
Ich habe alles installiert inklusive Patch undso aber wenn ich das Spiel Starten will kommt ein Schwarzer Bildschirm und nach ein paar sekunden geht mein Monitor aus da geht garnix mehr nur der Tower ist noch an so das ich dann die tasten Strg+Alt+Entf drücken muß damit ich wieder in mein Desktop Menü komme.Das ist aber seit dem ich eine Geforce Karte besitze denn vorher hatte ich eine Ati drin da ging es Super.
Mein System:AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+, MSI KT9 Neo-F, 2GB Ram Dual, Geforce 7600GT
Hast Du DirectX neu installiert? (Direct X 9.0c)
Scheinbar will das Intro-Video nicht starten. Versuche doch einmal folgende Änderungen in der Datei: options.txt
Du findest Sie unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Atari\RCT3\
Trage dort mal unter "SkipBannerSequence" eine 1 ein. Damit überspringst Du die Startsequenz.
mfg
Edit1:
Oder wenn in der options.txt der Wert „dxdiag“ steht schreibe die Zahl 60 für den Wert hin.
Edit2:
Tuh mir einen gefallen, bevor du das probierst was ich dir gepostet habe, deinstalliere mal das Spiel und lösche bitte ALLE Registry Einträge in deiner Registrierung von RCT 3 und dann geh mal auf "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten und lösche den ganzen Ordner Atari !! Und dan neu installieren (erstmal ohne Patch).
Dann wenn alles funzt Patch installieren. Wenn es nicht funzen sollte, auch Patch installieren^^
Das was du aufgeschrieben hast was ich machen soll gibt es nicht bei mir.Bin auch schon auf suche gegangen aber das mit SkipBannerSequence steht nirgends...