• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

[Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

Wie aus einer Newsmeldung auf der offiziellen Atari-Webseite hervor geht, wird am 13. September eine englische Demo-Version zur Wirtschafts-Simulation Rollercoaster Tycoon 3 erscheinen. Auch eine deutsche Version ist geplant; allerdings wurde für die lokalisierte Fassung noch kein genauerer Termin als "in Kürze" verraten.

Das wäre ja super in 3 Tagen eine Demo zu dem Absoluten Coaster Highlight :D
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

cool :) die ersten beide teile haben mir sehr gut gefallen...
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Ich auch ich habe in einem Rollercoaster Tycoon Forum gelsen das die Demo ca 600Mb groß sein soll. Das ist mir aber egal wofür hat man DSL ;)
Und Länger als die Medal of Honor: PA Demo dürfte sie auf alle fälle dauern ;)
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Endlich! Das ist eines der Spiele, auf welches ich schon siet Anfang des Jahres warte! Wird bestimmt wieder sehr cool, genau wie die Vorgänger.

cu ced2
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Ich bin auch schon gespannt wie die Demo sein wird.

Ich bin auch ein Fan der ersten beiden Teile und habe schon etliche Stunden mit diesen Teilen verbracht.

Bei 600 Mbyte kann man hoffentlich ein Tutorial sowie ein bis zwei Missionen erwarten.
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

jow alle sind gespannt ich auch weil ich garnicht wusste das ein 3. teil rauskommt :D

- was es für neue atraktionen geben wird und so weiter
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Rollercoaster Tycoon 3:
Demo kommt erst nächste Woche Im Laufe des heutigen Tages sollte eigentlich die spielbare Demoversion des Freizeitpark-Managers Rollercoaster Tycoon 3 erscheinen. Doch die entsprechenden Pläne wurden kurzfristig geändert. In den offiziellen Foren des Publishers Atari verkünden die Entwickler ganz offiziell, dass der weltweite Release auf den nächsten Montag, den 20. September verschoben wurde. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass wir dann auch mit einer deutschen Variante der Probierversion rechnen können, ist bisher noch nicht geklärt. Auf jeden Fall müssen Sie sich noch eine kleine Weile gedulden, bevor Sie ihre erste Achterbahn aus dem Boden stampfen dürfen.

Schade noch bischen warten :(
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

da wird sich meine schwester freuen
hoffentlich is das nicht so n hardware fresser wie sims 2 :/
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

LoL Sims 2 ist ja eher richtig CPU fressend als GRAKA. Denek aber auch das RCT3 nicht ohne ist wenn man die Wasser Reflectionen sieht.
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Na super fängt das schon genau so an wie mit der Medal of Honor Demo Erst macht Atari uns Hoffnungen und dann :heul:

Sowas liebe ich ja immer diese leeren Versprechungen :o
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Naja, aber ein wenig warten kann man doch, solange dann die Demo nicht verbugt ist. ;)
*tröst* :D

cu ced2
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Wird das wieder so ein RCT1-Aufguss mit ein paar neuen Features oder endlich mal eine komplett neue Engine / evtl. 3D Grafik?
 
Re: Rollercoaster Tycoon 3: Demo am 13 September

Klar hat das Spiel eine 3 D Grafik nun die sieht recht Schnicke aus was die Screens hergeben.

Habe ja nun erstmal Richard Burns Rally und Sims 2 da fällt das warten nicht so schwer ;)
 
Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

hier ein Paar neue Screens zu RCT3. Hoffentlich erschient die Demo am 27 September :rolleyes:
 
Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

wo denn hier? ;)
 
Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

:o hier :rolleyes:

Hier auch noch 21 neue von Gamestar

Ein Moderator der amerikanischen Atari-Foren hat ein paar Fragen der User beantwortet. Dabei kam heraus, dass die Demo etwa 135 MByte groß sein wird. Mit einer DSL-Leitung ist sie in einer guten halben Stunde auf der Festplatte.
Zudem ist die Demoversion zeitlich nicht beschränkt. Ihr dürft also stundenlang die Probierversion ausquetschen. Allerdings ist das Speichern verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

Also Demo kommt offiziell jetzt am Montag (27.9.)

Was sagt ihr denn zu den Screenshots die es gibt? Ich finde sie ja ziemlich vielversprechend. Grafik sieht nicht schlecht aus ganz im gegenteil.

Ich denke es wird viel Spaß machen! Ich bin schon sehr sehr gespannt und hoffe dass der Demo Termin jetzt endlich am 27.9. bleibt und nicht wieder verschoben wird.
 
Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

Grafik sieht gut aus, vom Spielprinzip braucht man ja nicht zu reden, wir wieder sehr gut, nur die Screens kursieren schon seit März! :rolleyes:
Mal gucken, was der montag so alles bringt...

cu ced2
 
Zurück
Oben