• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

Re: Roller Coaster Tycoon 3 Demo ist da!

hehe , auch egal wenn sie nicht wollen , fahr ich halt alleine mit :p

Jupp is war aber damit macht man leider kein geld :(

Bei mir dauert das so lange :(

Der Schei** Server lässt nur 20 kb zu, is ja zum :kotz:

Kennt jemand einen schnelleren?

liegt vlt an deinem browser oder so , ich benutzen den oben genannten link und er saugt mit knapp 90 , also das was die leitung hergibt ...

versuch mal die mirrors von gamershell , sind normal immer recht fix bei mir .

Ich lade bei Gamershell :lol:

Mal sehen, ob der im Thread schneller ist, obwohl, ich bin eh "schon" bei 50%...

EDIT: Der Link hier im Thread ist doch gleich viel schneller: 112 kb/s :)
So lässt sichs schon eher leben...

Zuletzt bearbeitet:

@Xzibit: Ich spiel noch immer den Teil 2 in der U-bahn am Laptop :volllol:

so , hab dat dingen installiert und mal kurz reingeschnuppert und bin wirklich begeistert .

die grafik gefällt mir wirklich SEHR gut und auch die gesamtoptik find ich wirklich gelungen . und wie schon gesagt wurde ,dass wasser ist wirklich richtig geil .

also mein ersteindruck : mehr als gelungen :)

werde jetzt noch ein wenig wild rumklicken und schauen was ich so alles entdecke ;)

spatz schrieb:
also mein ersteindruck : mehr als gelungen :)
Da bin ich richtig erleichtert... Hab gedacht es wird der Umstieg genauso schwierig wie bei Worms 3D... *puuuuuh* :D

Grafik nicht schlecht, als Top finde ich stechen aber nur die Wassereffekte und die geniale Feuerwerkanimation hervor :)
Gut ist auch, dass "Extreme Details" und max. Quality bei mir Absolut flüssig laufen (endlich mal ein neues Game wo man voll aufdrehen kann :p ). Naja ist ja auch kein Ego-Shooter :D

PS: wie kann man die Achterbahn als Fahrgast testen? Ist es in der Demo deakt.? :confused_alt:

TyphoX schrieb:
PS: wie kann man die Achterbahn als Fahrgast testen? Ist es in der Demo deakt.? :confused_alt:

Das frag ich mich allerdings auch :(

Holodan schrieb:
Das frag ich mich allerdings auch :(

habe es herausgefunden! :D

Auf das jeweilige Fahrgeschäft klicken, dort auf "details" (Rotes Fahrzeug mit Info Symbol) und im sich dann öffnenden Fenster ganz unten rechts ist eine Kamera abgebilded, dort draufklicken und Du sitzt drinne (Coaster Cam) ;)

TyphoX schrieb:
habe es herausgefunden! :D

Auf das jeweilige Fahrgeschäft klicken, dort auf "details" (Rotes Fahrzeug mit Info Symbol) und im sich dann öffnenden Fenster ganz unten rechts ist eine Kamera abgebilded, dort draufklicken und Du sitzt drinne (Coaster Cam) ;)

Werds jetz ma ausprobieren. Auf das Feature hab ich schließlich schon so lang gewartet ;) Danke.

Also ich hab den oben genannten Link benutzt und konnte mit ca 190kb/sec laden :daumen: ;)
Die Demo ist gar nicht mal so übel, ich frau mich schon auf die Vollversion :)

hmm, bei mir lädt und lädt die DEMO nachdem ich sie gestartet habe.
Bildschirm bleibt schwarz :-(
lade gerade die DEMO nochmal runter.
-----
btw:
Zusätzlich zur frisch veröffentlichten Demo hat Atari ein neues Feature zu RollerCoaster Tycoon 3 bekannt gegeben: Es wird möglich sein, Achterbahnen aus dem zweiten Teil der Serie zu importieren und diese dann mit Teil 3 in voller 3D-Pracht genießen zu können. Ob dies auch mit Fahrgeschäften aus dem ersten Ableger der Serie sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
------
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Sounddos schrieb:
Es wird möglich sein, Achterbahnen aus dem zweiten Teil der Serie zu importieren und diese dann mit Teil 3 in voller 3D-Pracht genießen zu können. Ob dies auch mit Fahrgeschäften aus dem ersten Ableger der Serie sein wird, steht derzeit noch nicht fest.
------
Quelle

Wenn dass stimmt, oh mein gott, meine geliebten mega killer Coaster.

Ich muß sagen respekt an das Game das Ist shcon vorgekauft willl die Vollversion haben :p

Postet mal Screens :D
Kanns grade nicht saugen da mein Traffic überzogen ist aber morgen ist Traffic Reset.

boa sehr feines GAME was ich da sehe, endlich mal ne ordentliche GRAFIK für Rollercoaster Tycoon

De4thFloor schrieb:
Postet mal Screens :D
Kanns grade nicht saugen da mein Traffic überzogen ist aber morgen ist Traffic Reset.

extra für dich :streicheln: :D

Anhänge

• RCT3 2004-09-27 20-03-45-87.jpg
    RCT3 2004-09-27 20-03-45-87.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 494
  • RCT3 2004-09-27 20-06-11-40.jpg
    RCT3 2004-09-27 20-06-11-40.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 512
  • RCT3 2004-09-27 20-06-47-68.jpg
    RCT3 2004-09-27 20-06-47-68.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 495
  • RCT3 2004-09-27 20-10-23-07.jpg