• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Roller Coaster Tycoon 3] Sammel-Thread

Re: [Rollercoaster Tycoon 3] Demo am 13 September

Hoffe die Demo kommt jetzt wirklich morgen. Warte schon ewig drauf. Langsam wird RCT 2 langweilig, bzw. ich möchte endlich 3D Grafik ;)

Naja, ob RCT die 3D Grafik guttun wird bezweifel ich irgendwie (man siehe Worms 3D)

RCT in 3D ist irgendwie komisch :freak:

Hmm...finde ich nicht. Es is nich nur die Grafik, sondern auch die Möglichkeit die Achterbahnen zu testen. Das wäre in 2D eine echte Qual. Anders gesehen verwirrt es einen bestimmt nun alles in 3D zu sehen. Aber ich denke, wenn man etwas Übung hat findet man sich gut zurecht.

Hoffen wir, das es nicht so katastrophal wird wie der Umstieg bei Worms...

Aber irgendwie reizt das Achterbahntesten schon :)

Aber bei Sims 2 tut die 3D Grafik ja auch nur ihr gutes und die Kamera Führung ist ja Kinderleicht finde ich.

SOBALD EINER WAS NEUES ÜBER DIE DEMO WEIß BITTE SOFORT HIER POSTEN

Zuletzt bearbeitet:
[Roller Coaster Tycoon 3] Demo erschienen!

Endlich Atari hat sein versprechen gehalten und die versprochene Roller Coaster Tycoon 3 Demo heute veröffentlicht. Die 184 MB große Demo könnt ihr hier saugen.

Re: Roller Coaster Tycoon 3 Demo ist da!

Goil
Gleich mal antesten.Thx 4 Tip ;)

Super!

Endlich! :D

Wollte heute eigentlich nochmal Teil 1 installieren! :)

Bin es auch noch am Suagen dauert ziemlich lange sehr überlastet kann es kaum noch erwarten ehrlich. :D

Würde ich mir auch gerne Runterladen, ist aber zu groß.

Aber ich freue mich schon auf das Spiel. :)

@ MistaMasta

Bin es auch noch am Suagen dauert ziemlich lange sehr überlastet kann es kaum noch erwarten ehrlich

Kann ich nicht sagen, das es langsam geht. :D

Nachtrag . fertig :D

Hat 10 Minuten gedauert .

Anhänge

• Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 565
  • da.gif
    da.gif
    15,4 KB · Aufrufe: 497
Zuletzt bearbeitet:

jetzt habe ich auch 140k toll halbe stunde war es auf 20k :rolleyes: naja hauptsache es rollt nun auf die Platte :D

Danke für den Tipp. Sauge aich grad mit 185 KB/s :D

Bää Geil

Mehr fällt mir nicht ein.Habe mal 20 Min angetestet.
Mein Fazit : Super :D
Komplett 3 D.Wuselfaktor 100% von mir.Grafik 100%.Sound und Handhabung sehr vielversprechend.
Man kann lediglich das Tutorial spielen, bzw sich alles zeigen lassen und 1 Mission glaube ich.Habe noch nicht weitergespielt sondern nur mal angetestet.
Alles in allem ein sehr gelungendes Spiel.Die Vollversion wird mein sein wenn es draussen ist. :D
Ich habe mal ein paar Screenies gemacht, musste sie aber stark verkleinern, sonst hätte ich sie nicht Hochladen können.
Vor allem Das Wasser (Bin ich hier bei FarCry oder was :D ) wie echt.Bei FarCry fand ich das auch schon Hammer.Aber in einem Game wie diesem Hier, Respeckt an die Macher.Wer die Vorgänger kennt und und Spass dran hatte wird Roller Coaster Tycoon 3 lieben.Auch die Details mit Liebe gemacht und super hinbekommen.

Anhänge

• 111.gif
    111.gif
    96,2 KB · Aufrufe: 528
  • 222.gif
    222.gif
    97,5 KB · Aufrufe: 526
  • 333.gif
    333.gif
    98,3 KB · Aufrufe: 537
  • 444.gif
    444.gif
    90,1 KB · Aufrufe: 513

Boah! Ist echt geil! Die Grafikengine ist ordentlich, schöne Wassereffekte ect. Und das Gewussel auf dem Bildschirm ist echt nur noch lustig! Ich glaube das wird ein Pflichtgame für mich. :)

Sieht wirklich sehr sehr lecker aus und das gameplay wie eh und jeh, es macht einfach süchtig. Sehr geniales feature is dass man alle (bin mir da noch nicht sicher) attraktionen aus der ego perspektive fahren kann. Das wird sicher ganz lustig bei selbstgebauten MegaCoastern :D

MFG

vielen dank für die info , werde mich auch gleich an den dl machen :)

freu mich schon wenn die vollversion endlich erscheind und man wieder am tüfteln ist wie man seine achterbahnen noch halsbrecherischer machen kann :D

Habs auch grad fertig gezogen und schau mal rein. Teil 1 und 2 fand ich cool ;)

spatz schrieb:
freu mich schon wenn die vollversion endlich erscheind und man wieder am tüfteln ist wie man seine achterbahnen noch halsbrecherischer machen kann :D

Hoffe nur dass die Gäste diesmal nicht immer gleich die hose voll haben von meinen achterbahnen :D

Zurück
Oben