Router mit dedizierte Bandbreite

markusUpo16

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
423
Hi Leute hab heute gelesen dass ich einen Router mit dedizierte Bandbreite
besitzte. Jetzt hab ich seit langen das Problem dass wenn ich cs zocke und irgendwer ne seite aufruft oder chatet mein ping auf 80-180 kurz hochgeht so 1 sec lang. Da unser Haus sehr internetaktiv ist , ist immer wer im Internet mit mir.
So nur was dagegn tun ?
Besitzte einen Belkin 4 port gateway router.
Bin auf am überlegen einen neuen zu kaufen da ich nicht mehr in ruhe zocken kann die ganze zeit pingsprünge und das nervt gewaltig .

Würd mich über Vorschläge und Kaufberatungen freuen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Fragen zur Kaufberatung stellt man im Kaufberatungsforum. Evtl solltest Du dort mal die vorhanden Threads nachsehen, da ist bestimmt eine Lösung drin.
Dedizierte Bandbreite bedeutet doch, daß auch bei voller Nutzung der Zugänge
jedem User die maximal mögliche Bandbreite zur Verfügung steht. Dann hast Du doch eigentlich den perfekten Router, evtl solltest Du mal etwas an den Einstellungen ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

markusUpo16

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
423
in der hinsicht kann man da nix einstellen und zum zocken ist das ding nur ********. Mir kommts so vor als würde der das inet imma hin und herschalten zwischen den Pcs die grad was brauchen. D.h. ich bekomm net ma mehr meine 4 /2 kbs die ich zum cszocken brauch.
postet ma gute router
 
Top