• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RPG Project TGC

damiandjstaf

Newbie
RPG TGC (The Golden Coin)
Free singleplayer Rollenspiel in englischer Sprache!!!
Arbeite fast ganz allein und hab ihn leider noch lang nicht fertig

hier die Homepage des Spiels mit allen Infos, Downloads und Screenshots!!!
http://www.thegoldencoin.page.tl

Meine Vorbilder: Piranha Bytes :D
Damian

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find es sehr gut, dafür das du es alleine machst. respekt. wie programmierst du es denn? Ist es möglich da etwas auf deutsch zu übersetzen?

Hey, danke sehr fuer deine Antwort!!!

Ich hab die Engine Cube 2: Sauerbraten gemoddet :D
Ja, viele haben mir schon gefragt, das Spiel ins Deutsche zu uebersetzen. Aber das wird nicht so frueh passieren :D Tut mir leid !!! Und jetzt gehts weiter mit Questherstellung :cool_alt:

kannst du die dateien mit den dialogen hochladen, damit man/ich sie ändern kann. Oder ist das nicht so einfach? Ich verstehe kaum bis garnichts vom programmieren :D

Waere alles moeglich!!!, aber di Dialoge sind noch lang nicht fertig. Ich wechsle jede sekunde einen Teil. Deswegn muss man abwarten bis sie alle fertig sind :D

Danke fuer deine Antwort!!!
Ja, das Game ist ein bisschen Animations arm aber trotzdem glaube ich, das es eines Tages sehr gut wird :D

Die Sauerbraten Engine ist programmiert in c++ und wird stets gemodded!. Das gameplay(menus), die Quests und alles andere wird mit Cubescript programmiert...

Beispiel(Thomas sagt Hallo zu dir:D):

newgui mensch [
guitext "Hallo, wie geht es dir?" chat
guibar
guibutton "Gut" cleargui
] "Thomas"

Ich programmiere das Spiel in English damit "jeder" spielen darf!

Zurück
Oben