• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HD Reworked Project: Modder hübscht nach The Witcher auch Cyberpunk auf

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2.992
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, flo.murr, Hermit the Frog und 20 andere
Nicht genutzter VRAM ist nutzloser VRAM. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Artropan, Outsource0326, flo.murr und 39 andere
Von mir aus, soll er machen.

Wobei die Grafik bei Cyberpunk nicht die primäre Baustelle ist, finde ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, gartenriese, Ernie75 und 16 andere
Na Endlich ich fand die Grafik immer irgendwie bescheiden. (Mein Geschmack fragt mich nicht wieso)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outsource0326, Hax0r123, simosh und 3 andere
Immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihre private Zeit für die Verbesserung eines Produktes opfern und den Hersteller oft übertreffen. Meist völlig kostenlos.

Ich bin gespannt, wann Cyberpunk endlich mal wie eine Final wirken wird, sodass ich es kaufen/spielen kann.
Wie es aussieht, lohnt sich das Warten noch weitere 6-12 Monate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Lixaya, Tagesmenu und 21 andere
perfekt für die 4070ti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casillas, Gortha, lalalol und 2 andere
Highspeed Opi schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihre private Zeit für die Verbesserung eines Produktes opfern und den Hersteller oft übertreffen. Meist völlig kostenlos.

Ich bin gespannt, wann Cyberpunk endlich mal wie eine Final wirken wird, sodass ich es kaufen/spielen kann.
Wie es aussieht, lohnt sich das Warten noch weitere 6-12 Monate.

??? was ist denn an Cyberpunk bitte nicht final genug? Habe seit release nicht mal ansatzweise Probleme im Spiel gesehen auf der PC Version, man kann sich aber auch anstellen...
maximal die auto KIs der KI-Fahrer sind ausbaufähig aber sonst sehe ich wirklich nichts was man unbedingt verbessern müsste aber das ist meckern auf hohes niveau daher frage ich mich ernsthaft was du bitte noch besser haben willst.

Glaskugel.tv schrieb:
Na Endlich ich fand die Grafik immer irgendwie bescheiden. (Mein Geschmack fragt mich nicht wieso)

welches game ist denn grafisch für dich besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lixaya, Gortha, SDJ und 14 andere
Hulk die alte Legende. Schön zu sehen das er sich auch Cyberpunk annimmt
Highspeed Opi schrieb:
Immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihre private Zeit für die Verbesserung eines Produktes opfern und den Hersteller oft übertreffen. Meist völlig kostenlos.
Jo find ich beachtlich. Er wurde dann am Ende aber auch noch von CDPR entlohnt mit dem Next Gen Update haben die ja seinen Mod gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Slainer
Der Meister ist zurück, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer
PTS schrieb:
maximal die auto KIs der KI-Fahrer sind ausbaufähig aber sonst sehe ich wirklich nichts was man unbedingt verbessern müsste aber das ist meckern auf hohes niveau daher frage ich mich ernsthaft was du bitte noch besser haben willst.
Die KI der Polizei, die KI der Passanten, die KI der Gegner, naja KI im allgemeinen eben^^

Dazu kommen mehr dymamische Events(wofür natürlich auch die bessere KI gebraucht wird), um die Stadt nicht so leblos erscheinen zu lassen, mehr begehbare Häuser in denen man auch Sachen finden kann.
Nochmal zu NPCs, es wäre auch schön, nicht das gleiche NPC Model 5mal zu sehen, während man eine Straße runter läuft.

Weniger Bugs und Glitches wären auch schön, ich hab es erst kürzlich noch mal angeschmissen und in der einen Mission die ich gemacht habe direkt mehrere Bugs gehabt.


Zur Mod:
Es ist schon erstaunlich wie wenig Liebe in die originalen Texturen der Straßen geflossen ist in einem Spiel, in dem man 90% der Zeit auf diesen Straßen verbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, E2K3, Ray Donovan und 11 andere
Taxxor schrieb:
Die KI der Polizei, die KI der Passanten, die KI der Gegner, naja KI im allgemeinen eben^^

Dazu kommen mehr dymamische Events(wofür natürlich auch die bessere KI gebraucht wird), um die Stadt nicht so leblos erscheinen zu lassen.

Weniger Bugs und Glitches wären auch schön, ich hab es erst kürzlich noch mal angeschmissen und in der einen Mission die ich gemacht habe direkt mehrere Bugs gehabt.

kA was du so anstellst aber ich hab beim durchspielen nicht einen Bug gehabt und nur die KI der Autos fand ich eben verbesserungswürdig, allerdings fand ich ging das dennoch gut klar zum spielen, da wird sich an der KI sowieso nichts mehr ändern, daher frage ich worauf man noch wartet das game zu spielen, wer es jetzt noch nicht spielen will, wird es auch in 2 jahren nicht spielen :D

p.s.
dazu ging die Frage nicht mal an dich aber schön das du dich einmischst ;)

achso und zum Mod noch soll gesagt sein, ganz geil aber etwas zu spät wie ich finde, die meisten haben das eh schon gespielt und werden es nicht nochmal spielen, die spielzeit mit 15-20std ist ja eh nicht wirklich viel pro char
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
PTS schrieb:
kA was du so anstellst
Hier hatte ich das gröbste von diesem Versuch des nochmaligen Spielens zusammengefasst.
https://www.computerbase.de/forum/t...noch-kein-nvidia-dlss-3.2112291/post-27492207
PTS schrieb:
dazu ging die Frage nicht mal an dich aber schön das du dich einmischst ;)
Oh tut mir leid, ich scheine für einen Moment gedacht zu haben, dass das hier ein öffentliches Forum und kein privater Chat zwischen euch beiden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, Lixaya, Woookie und 27 andere
PeterPlan schrieb:
Wobei die Grafik bei Cyberpunk nicht die primäre Baustelle ist, finde ich.
Wenn er irgendwann komplett fertig ist vielleicht schon. ;) meistens kommen solche Mods ja raus und werden danach noch etliche Male verbessert.
 
PTS schrieb:
??? was ist denn an Cyberpunk bitte nicht final genug? Habe seit release nicht mal ansatzweise Probleme im Spiel gesehen auf der PC Version, man kann sich aber auch anstellen...
Es gibt buchstäblich hunderte Videos und ganze Serien auf YouTube, die sogar bis heute ständig erweitert werden, welche diese Frage beantworten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese, fox40phil, ottoman und 3 andere
Taxxor schrieb:
Oh tut mir leid, ich scheine für einen Moment gedacht zu haben, dass das hier ein öffentliches Forum und kein privater Chat zwischen euch beiden ist.

dir ist aber bewusst wenn ich jemanden zitiere und die frage an denjenigen stelle, das ich die antwort von ihm wünsche und nicht von dir? :D komischer kautz bist du, hat auch nichts mit öffentlichen forum oder sonst was zu tun. du gehst ja auch nicht in nem gespräch auf der öffentlichen straße einfach dazwischen und gibst deinen senf zu oder? ;)

Highspeed Opi schrieb:
Es gibt buchstäblich hunderte Videos und ganze Serien auf YouTube, die sogar bis heute ständig erweitert werden, welche diese Frage beantworten.

Ja wenns danach geht, ist gar kein Spiel final..... das ist doch kein grund nur weil irgendwelche leute videos machen und wollen das man mehr content will lol, danke für den lacher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsch0rle
Zurück
Oben