• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: HD Reworked Project 12.0 Ultimate ist fertig

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Tanzmusikus, Charminbaer und 27 andere
Da wirds wohl Zeit den Witcher mal wieder tanzen zu lassen, bevor Cyberpunk rauskommt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Red_Bull, aid0nex und 3 andere
Das ist das wohl beste HD Texture Overhaul, das ich je gesehen habe.

Alle Texturen (und Models) very true to the original, aber alle in unglaublich guter Qualität und Auflösung neu gemacht.
Wie als ob das von vornherein im Spiel als "Mega Ultra" Setting mit drin gewesen wär.

Hut ab!
Echt eine fantastische Arbeit, die der Modder hier abliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryoukou, Tanzmusikus, Wallwatcher und 55 andere
Joa und bald kommt die „Raytracing Mod“ direkt vom Hersteller, dann funktioniert diese Mod sicher vorne und hinten nicht mehr wegen Inkompatibilität.

Trotzdem nice 👍
 
Richtig geil!
Gibts dazu Erfahrungsberichte, wie hart sich das auf die Performance auswirkt?
 
Ui, stimmt, ich sollte schlafen gehen^^'
 
Satan666 schrieb:
Joa und bald kommt die „Raytracing Mod“ direkt vom Hersteller, dann funktioniert diese Mod sicher vorne und hinten nicht mehr wegen Inkompatibilität.

Video nicht gesehen? Ich vermute mal, diese Mod ist Bestandteil der Next-Gen Veröffentlichung von The Witcher 3.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Meleager schrieb:
@Satan666 gibts dazu was offizielles?

Lach, ja direkt im Beitrag, nicht dein Ernst, oder? :evillol:

@DarkerThanBlack
Wie kommst du darauf? Konnte im Video keinen entsprechenden Hinweis entdecken, oder habe ich etwas übersehen?

Edit: Tjoa, so schnell stürzt man von seinem hohen Ross, hab’s jetzt auch gesehen. 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grendizer, Mertsch, Meleager und 2 andere
Ich habe Witcher 3 nie gespielt und werde es auch nicht, aber mir als Laien, gefallen die Änderungen sehr gut.
 
Lach, dann schau das Video mal bis zum Ende.

wi.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, VYPA, SVΞN und eine weitere Person
Daran hätte Crytek sich mal ein Beispiel nehmen sollen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002, Pleasedontkill, lalanunu und 13 andere
Das heißt wohl, dass man sich das Spiel endlich mal kaufen sollte, oder? 😬
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, olligo, VYPA und eine weitere Person
Wie sieht es eigentlich mal mit HDR aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und VYPA
Jedesmal, wenn so eine News kommt, ärgere ich mich, dass TW3 immer noch auf meinem pile of shame liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ark, messerjockel, entengruetze und 7 andere
Wie zuverlässig ist der Mod denn?

Gibt es da FPS/Frametime Probleme oder Bugs?

Ist alles überarbeitet oder hat man immer wieder die Situation, dass manche Bereiche aufgehübscht sind und im starken Kontrast zu alten Bereichen stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, CMDCake, NMA und eine weitere Person
Total überbewertet. Im Spiel selbst sieht man davon nichts. Wirklich sichtbar wird es erst wenn man extrem nah ranzoomt (siehe Video), aber das passiert im normalen Spielverlauf praktisch nicht. Es gibt so viele tolle und bessere W3 Mods die man hier mal vorstellen könnte imho

Baal Netbeck schrieb:
Unoetiges Vollzitat entfernt.

Ist zuverlässig und hat auch keine merkbaren Performanceeinbußen. Verändert wurden insbesondere Texturen die besonders mies aussehen (z.B. Anker, Rüstung im Video), aber das sieht man sowieso kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, scootiewolff22 und Foxman
Zurück
Oben