News The Witcher 3: HD Reworked Project 12.0 Ultimate ist fertig

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.874

USB-Kabeljau

Commander
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2.176
Das ist das wohl beste HD Texture Overhaul, das ich je gesehen habe.

Alle Texturen (und Models) very true to the original, aber alle in unglaublich guter Qualität und Auflösung neu gemacht.
Wie als ob das von vornherein im Spiel als "Mega Ultra" Setting mit drin gewesen wär.

Hut ab!
Echt eine fantastische Arbeit, die der Modder hier abliefert.
 

Satan666

Banned
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Joa und bald kommt die „Raytracing Mod“ direkt vom Hersteller, dann funktioniert diese Mod sicher vorne und hinten nicht mehr wegen Inkompatibilität.

Trotzdem nice 👍
 

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.317

Captain Mumpitz

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
10.452
Richtig geil!
Gibts dazu Erfahrungsberichte, wie hart sich das auf die Performance auswirkt?
 

Meleager

Lt. Commander
Dabei seit
März 2019
Beiträge
1.317
Ui, stimmt, ich sollte schlafen gehen^^'
 

Satan666

Banned
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Zuletzt bearbeitet:

ergibt Sinn

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1.234
Ich habe Witcher 3 nie gespielt und werde es auch nicht, aber mir als Laien, gefallen die Änderungen sehr gut.
 

M-7MkF7-D

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
683
Wie sieht es eigentlich mal mit HDR aus?
 

Baal Netbeck

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
7.246
Wie zuverlässig ist der Mod denn?

Gibt es da FPS/Frametime Probleme oder Bugs?

Ist alles überarbeitet oder hat man immer wieder die Situation, dass manche Bereiche aufgehübscht sind und im starken Kontrast zu alten Bereichen stehen?
 

MV7V7TRQ4sK6a

Newbie
Dabei seit
Sep. 2020
Beiträge
1
Total überbewertet. Im Spiel selbst sieht man davon nichts. Wirklich sichtbar wird es erst wenn man extrem nah ranzoomt (siehe Video), aber das passiert im normalen Spielverlauf praktisch nicht. Es gibt so viele tolle und bessere W3 Mods die man hier mal vorstellen könnte imho

Ist zuverlässig und hat auch keine merkbaren Performanceeinbußen. Verändert wurden insbesondere Texturen die besonders mies aussehen (z.B. Anker, Rüstung im Video), aber das sieht man sowieso kaum.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top