RTX 2070 Super FE

@Slashchat:
in welchem paralleluniversum hat die 3070ti "3080 rtx performance"? die karte ist ~5% schneller als die 3070 und erkauft sich das mit 30% mehr stromverbrauch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73, ferris19 und Flomek
@Deathangel008 wohl eher 10% schneller und maximal 25% mehrverbrauch bei geringeren kosten als die 3070 rtx
 
Also ich fahre mit meiner 2070S ganz gut.
Aber auch erst seitdem sie einen Ghetto Mod bzw. einen Wasserblock bekommen hat.

Weder die 3070 noch 3080 sind da für mich persöhnlich vom Gesamtpaket attratkiv (preis, leistung, strom, abwärme).

Dann lieber eine RX6800XT oder größer bzw. Nextgen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losti73
Danke euch allen.
Ich glaubte in meinem Fall wäre das ein Fehlkauf gewesen,
Vor dem ihr mich bewahrt habt.
Ich hätte mich sicher geärgert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimii
Slashchat schrieb:
wohl eher 10% schneller
Nehmen wir mal an das wäre so: Das hat immernoch nichts mit RTX 3080 Performance zu tun.

Sorry, umso öfter ich deine Post´s lese umso öfter frage ich mich was das soll....
 
Ich überlege ob ich bei einer neuen 2080 für 430 zuschlagen soll. Denn die 3000er Karten sind auch nicht so attraktiv für mich...hmmm schwierig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2080 (non Super) ist etwa so schnell wie eine
2070S die wiederum auf dem Niveau einer 3060-non Ti liegt.

also sind 430€ für bzw mit Garantie ok, wenn’s ein ordentliches Modell ist.

meine 2070S hat mich 11/2020 400€ gekostet ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Zurück
Oben