C
cat_helicopter
Gast
VRAM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iceshield schrieb:Zu 99,99% ist die Karte defekt...
realchill schrieb:Das würde mich ja "freuen", aber wie beweise ich das den netten Menschen an der Servicetheke bei Alternate?!
rico007 schrieb:Karten mit Samsung VRAM rauchen auch ab.
Das liegt nicht am VRAM, das ist ein Produktionsfehler der Nvidia schon lange bekannt ist aber es wird von allen Seiten totgeschwiegen.
was manche hier für unqualifizierte Beiträge ablassen ist echt traurig.krOnicLTD schrieb:vermutlich vram defekt, ist ja bei der rtx generation üblich. mondpreise und grottige qualität !
Fragy90 schrieb:Hast du einmal mit GPUZ ausgelesen ob du einen Micron Speicher hast? Würde mich generell interessieren
Ansonsten ist es sehr merkwürdig das die Karte im Zweitrechner läuft. Baue doch deine GPU aus deinem Zweitrechner mal in den Hauptrechner, vielleicht doch ein Mainboard/Netzteil Problem
RichardRich schrieb:was manche hier für unqualifizierte Beiträge ablassen ist echt traurig.
Dann ruf da an und sag du wünscht einen sofortigen Austausch. Du musst keine 4+ Wochen warten.portal501 schrieb:Ich habe das gleiche Problem mit dieser Karte. Habe sie zur Alternate geschickt, die haben sie zum Hersteller geschickt. Warte schon seit über 4 Wochen auf ein Austausch.
krOnicLTD schrieb:sorry, aber ich lebe nicht wie du in einem wunschtraum. was ist daran unqualifiziert ? die ausfallrate der rtx generation ist etwa 10x höher als die vorgängergenerationen. das ist fakt.
owned139 schrieb:Dann ruf da an und sag du wünscht einen sofortigen Austausch. Du musst keine 4+ Wochen warten.
Die Zeit verlässt langsam den angemessenen Zeitraum.
Habe ich schon,die Karte habe ich am 11.03.19 eingeschickt 18.03.19 Reklamation würd bearbeitet. Angerufen am 03.04.19 Karte haben wir zum Hersteller geschickt,wegen Reparatur oder Austausch. Geht noch ein bis zwei Wochen. Werde sie gleich,nach Erhalt verkaufen. habe seit zwei Wochen die MSI 2080Ti Gaming x Trio.Ps.Die Gainwardhat micron Speicher. Die MSI geht Perfekt. Samsung Speicher.Wenn sie nächste Woche nicht kommt!ADVOCARD.Werde ich Klage einreichen.
Pisaro schrieb:Dann sag aber bitte auch die ganze Wahrheit: nämlich das fast nur Karten mit Micron RAM betroffen sind, dann passt dein Post doch.