Ruckler in Spielen! Powerlimit nur bei 50%?

Ja gut das ist jetzt auch weg aber egal ich teste mal ein spiel
Ergänzung ()

was ist den jetzt mit nvidia systemsteuerung , dort muss ich ja wohl manchmal was einstelllen
 
dort kann ich aber nichts einstellen dann muss ich wohl den neusten treiber runterladen denn dort wird automatisch nvidia systemsteuerung installiert
 
nette seite... keiner weiß eine lösung und alle sind irgendwie super unfreundlich.. naja dann geh ich wohl mal auf eine andere seite die sind bestimmt besser belehrt worden :grr::mad:
 
Karyukoo schrieb:
nette seite... keiner weiß eine lösung und alle sind irgendwie super unfreundlich.. naja dann geh ich wohl mal auf eine andere seite die sind bestimmt besser belehrt worden :grr::mad:
Hallo, hast du bereits eine Lösung gefunden? Hätte das gleiche Problem..
 
Zurück
Oben