Ruckler in vielen Games trotz 60 FPS

Die Frametimes in BF4 sehen jetzt nicht so schlimm aus, auch wenn ich keinen Maßstab sehe. Bis auf den einen Riesen-Spike (wer weiß was Du da gemacht hast^^

<-- so sehen richtig üble Frametimes aus.

Ich würde mal vorsichtig die Graka/CPU aus der Rechnung ausklammern.

Hast Du ne Zocker-Maus mit 1Ghz Abtast-Rate? Eventuell noch von Logitech?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne,

habe keine Zockermaus, ist ne normale Kabellose maus von Logitech, ca 5 Jahre alt :D . Habe habe schon ne normale optische Kabelmaus getestet.. Hat alles nichts geholfen...

Bzw. ich war mit dem PC beim Kumpel, weil ich dort seine Grafikkarte und Ram bei mir gestetet habe. Da habe denn natürlich auch seine Maus, Tastertur und Monitor genutzt...


Ich habe am PC auch keine neuen Komponenten, außer das Netzteil...
 
Hallo

falls es dir hilft Battlefield 4 ruckelt seit den letzten Patch bei mir auch trotz 75Fps ohne einbrüche und nen 10 ner Ping
weiß nicht was die da gemacht haben aber es fühlt sich total "matschig" bzw stotternd an was total nervig und stellenweiße unspielbar ist
 
Ok danke..

ok, es geht ja aber auch um GTA5 und andere Games.. Nur, dass es mich am meisten in den beiden Games stört.
 
Zurück
Oben