Rickler trotz 60 fps

@ WilloX1980:
"400Watt Netzteil (welcher Hersteller?)?...hmm wenn das mal reicht!" -> bei nem 7400 und ner 1050ti? ernsthaft?

"bin aber der Meinung dieses "TOLLE" 46€ ASrock Board mit seinem h110mobile Chipsatz packt das was er will nicht!" -> wie kommst du zu der vermutung?

"Graka:msi gtx 1050ti (welche? 2gb oder 4gb Vram?)" -> die 1050ti gibt es nur mit 4GB speicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Lage kommen wirklich nur in Städten vor
Es sind auch keine wirklich große und lange ruckler sondern schnell und klein
Ergänzung ()

In rocket League habe ich das Problem auch wenn ich da auf 60 fps limitiere ruckelt es aber nur noch
Ergänzung ()

Was kann ich dagegen jetzt tun ??
Ergänzung ()

Würde es helfen die fps mal auf 75 zu limitieren das ich einen Puffer habe ??
 
Zurück
Oben