M
Mordanius
Gast
Helmi schrieb:Ruhestörung durch ein Kind - Ja!
Die überwiegende Mehrheit der Antworten hier sind durchzogen von einer absoluten Ahnungslosigkeit und wissen überhaupt nicht, wovon sie denn da schreiben.
Wir haben auch genau das Problem, nur leider wohnen wir unter der Wohnung mit einem dreijährigem Kind und auch dort oben sind alle Fußböden mit Laminat ausgelegt.
Eine Katastrophe! Denn dieses hyperaktive, unruhige Kind (ein Junge) springt, läuft, poltert den ganzen lieben langen Tag.
Das ist wie ständiges Gewittergrollen und Donner über dem Kopf.
Mich stört überhaupt nicht das Geschrei der Mutter mit dem Kind oder dem Vater, auch nicht das Geschrei von diesem Kind, denn das ist alles endlich, irgendwann geht jedem die Puste aus und gut ist es dann. Aber diese ewige und ständige Poltern ... schlichtweg nicht auszuhalten und die Eltern lassen ein Toben und Spielen zu, die für eine Wohnung nicht geignet sind. Das Kind ist ein Nachzügler und die Eltern sind müde mit Erziehung, Ermahnung und Anleitung und lassen sich wohlwissend fallen in die gängige Rechtsprechung.
Wir ziehen jetzt aus, nach über 17 Jahren in dieser Wohnung ... und glaubt mir, es ist nicht zu ertragen und ich weiß wovon ich schreibe!
Toller 1. Beitrag, ich DANKE DIR