Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe mal eine blöde Frage. Bisher waren an meiner HD7950 2x6polige Stromstecker vom Netzteil kommend angeschlossen. Seit heute habe ich die Rx470Nitro.Dort ist ein 8p Anschluss vorgesehen. Wie schließe ich das an?Reicht nun 1x6 oder braucht man Adapter?
Da sein Netzteil schon 2x 6 pol hat braucht er ja nur Adapter von 2x6 Pol auf 8 Pol
Wobei ich auch nicht glaube das ein Netzteil nur 2x 6 Pol hat sind sicher 6+2 Pol = 8 Pol.
@ TE wir haben gefragt was genau für ein Netzteil du hast ... das die Grafikkarte einen 8 Pol hat ist eher einfach zu erkennen ... das glauben wir dir auch so.
Und ein BeQuiet 500 W = ich fahre einen VW Gold mit 1,8 Liter Motor ... d.h. niemand weis genau was du wirklich hast.
Bei einem technisch guten Netzteil ist das gewiss kein Problem, ich gehe bei sowas aber immer von Chinaböllern aus, bevor die genauen Infos feststehen, zum Schutz des TE (der GPU).
Nein und man braucht ein vernünftiges Netzteil! Das E5 ist 10 Jahre alt und sollte auf alle Fälle gegen ein technisch aktuelles Gerät getauscht werden.
Nein und man braucht ein vernünftiges Netzteil! Das E5 ist 10 Jahre alt und sollte auf alle Fälle gegen ein technisch aktuelles Gerät getauscht werden.
Ich habe doch das Bild angehangen. Es ist def. ein E5-500W. Wenn Du willst, dann mache ich auch noch ein Foto vom Typenschild an der Gehäuseseite. Verstehe es ja selber nicht. Leider finde ich bei bequiet auch keine Unterlagen mehr zum E5.