Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war schon am verzweifeln. Da muss man erstmal drauf kommen.
Es Reicht übrigens das nur Global aus zumachen in vielen Anwendungen bleibt das noch aktiv und man muss es per Hand aus machen,
ich war schon am verzweifeln. Da muss man erstmal drauf kommen.
Es Reicht übrigens das nur Global aus zumachen in vielen Anwendungen bleibt das noch aktiv und man muss es per Hand aus machen,
also ich hatte auch die Lags. Ich habe folgende 2 Dinge getan (kann sein das eines davon ausreicht, muss ich mal testen: RAM von 16 auf 32GB erhöht (2x8GB auf 4x8GB), sowie Windows Auslagerungsdatei auf 2048 min/max gesetzt. Hatte das Gefühl win 10 schreibt dort ab und zu Daten. Seitdem nicht ein lag gehabt. Der Shared Memory der GPU nutzt übrigens bei mir bis zu 1,2GB vom RAM (bei 16GB hat win 8GB dafür reduziert nun 16GB also gesamt 24GB für den Grafikspeicher, der in der Regel mit 8,3GB bei mir für CoD MW genutzt wird) auch wenn der dedizierte VRAM bei nur 7,2 GB augelastet ist der 5700er...
In jedem Fall würde ich das erst mit der Auslagerungsdatei probieren.
Kann Jemand was zum Lüfterverhalten der Sapphire Pulse sagen? Funktioniert mit den aktuellen Treibern Zero Fan korrekt? Wie ist generell die Lüfterkurve? Da ich aktuell ne Asus GTX 1060 6G Dual habe - kann es eigentlich nur leiser sein - aber ich Frage rein aus Interesse. Hat die Karte eine Hysterese Funktion und ab welcher Temperatur springen die Lüfter an?
Wird die Pulse mittlerweile mit aktuellem Bios ausgeliefert und wenn nein, wie aktualisiert man das VBIOS - denn auf der Sapphire Website findet sich keines zum download.
Ich plane die Anschaffung einer Sapphire Pulse Radeon 5700 non XT. Daher freue ich mich über Auskünfte.
Laufen soll die Karte auf einem Asus B350-F Strixx Board mit 16 GB G.Skill Ripjaws V 3000 MHZ, mit einem Ryzen 5 1600 @3,9 GHZ stable angetrieben von einem 650 Watt BeQuiet Pure Power Modular 80 Plus Gold.