rx 580 8gb bios flash mining

VeganSteak

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
13
ertmal hallo. Ich möchte gerne das bios meiner 4x rx 580 modden mit polaris bios mod editor.

Nun meine Frage: kann ich alle gpu's zusammen modden oder muss ich alle einzeln im system haben? also immer 3x ausbauen um eine zu flashen?

Vielen Dank im voraus für eure antworten!
 
Als ich meine Vega damals mit einem Liquid Bios geflashed habe, hatte ich die Karte zusammen mit einer anderen drin und ich habe unter Windows geflashed, brauchte die 2. GPU bei meinem 2700x also eh für die Bildausgabe.

Das Tool hat zwischen der Vega und der alten R9 390 unterscheiden können, sollte also auch bei deinen Karten funktionieren.
Meine Informationen sind aber auch schon ein paar Jahre alt, könnte also sein, das sich derweilen an der Software was verändert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VeganSteak
Okay, vielen dank für die schnellen antworten. Ich mache derzeit mit 3x 28 mh/s und mit einer 23 mh/s. wie viel kann ich mit dem Bios flash herausholen?
 
Das kann dir keiner sagen.... Sollte eigentlich in der Info zum BIOS stehen...
 
Zurück
Top