@CrustiCroc: Den "Paper Launch" musst Du jetzt aber auf die Geldscheine beziehen, die jetzt en masse mit den eingeschränkt verfügbaren CPUs und Grakas gemacht werden... egal ob bei Intel, AMD oder NVIDIA. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tollertyp schrieb:@dynastes: Eben, eBay zeigt, dass vermutlich noch viel mehr ginge ... nicht, dass ich das gut heißen würde. Aber ich bin es einfach leid, die Händler hier als die bösen darzustellen. Wenn sie das Angebot künstlich verknappen würden, dann wäre es etwas anderes. Aber dafür gibt es keine Belege und es wäre schon eine krasse Absprache notwendig, denn ein Händler, der sich ja nicht dran hält, würde das ganze Kartenhaus zusammenbrechen lassen...
Ja, weil ich kein arschloch bin und Kapitalismus Scheisse finde.Technoligie schrieb:Angenommen du hättest eine Karte für UVP bekommen brauchst sie aber nicht - würdest du diese nun für UVP wieder verkaufen?
Marktwirtschaft.
Larnak schrieb:Es kommt gerade einfach alles zusammen....
Das hier?Chismon schrieb:Trotzdem gibt es wieder keine Tests zur VR-Spiele-Leistungsfaehigkeit dieser RX 6800XT Karten, sehr schade.
tollertyp schrieb:
mc_ace schrieb:Wollte mir auch mal Preise für die 3080er anschauen, ob sich da mal ein klein bisschen in Richtung UVP bewegt, aber momentan ist MF wieder schwer zu erreichen.

würde sicher zu einer noch besseren verfügbarkeit führen, wenn noch unzählige karte auf die beschriebene art im umlauf wären.Moep89 schrieb:Viel besser wäre, die Karten zu kaufen, aufzumachen und dann nach genau 14 Tagen den Widerruf anmelden und dann (je nach Regelung des Shops dazu) den Versand noch schön hinauszögern. Im schlimmsten Fall hatten Alternate und Co. dann 4 Wochen keine Karte, aber Geld, das sie dann plötzlich wieder zurückzahlen müssen und anschließend eine gebrauchte Karte. Wenn dann noch (falls Wunder geschehen) in der Zwischenzeit die Verfügbarkeit etwas besser wurde, kriegen sie die entsiegelten Dinger nur für deutlich weniger wieder los.
Und ich verbuche Deinen "Versuch" unter "Whataboutism".Wadenbeisser schrieb:Wo lagen denn nun die entsprechenden Spitzen von der von den von dir genannten übertakteten Geforce Karten?
Sonst verbuche ich es als Dampfplauderei.
Ein Paperlaunch aus Gründen ist immer noch ein Paperlaunch. Zumal ALLES IMMER Gründe bzw. Ursachen hat. Ein Grundprinzip des Universums.janer77 schrieb:Oh Mann, die Paperlausch-Aluhut-Typen gehen inzwischen dermaßen auf die Nerven!!!
So langsam sollte es doch jeder geschnallt haben, dass das Blödsinn ist und das es Gründe für die Situation gibt. Aber es heulen immer noch so viele rum.
Mimimimimimi..
AMD hat nur Einfluss im eigenen Shop auf den Endkundenpreis.bertlinger schrieb:AMD....ich war willig...ihr aber nicht ^^
Den Messwert von TPU finde ich net schlecht für avg.Gaming..Sentinel. schrieb:Wir reden hier nicht von Verbrauchsspitzen, wie sie Igor misst, sondern von Spitzenverbräuchen im long- term bereich. ..
Wieso verkaufen sich dann nicht ihre ausschließlich dort?deo schrieb:AMD hat nur Einfluss im eigenen Shop auf den Endkundenpreis.
bertlinger schrieb:Auch wenn ich mich anfänglich schwer getan habe den Geldbeutel zu zücken, bin ich jetzt doch froh mir für den UVP die 3090 geholt zu haben.
AMD....ich war willig...ihr aber nicht ^^