RX 7900 XTX

Vielen dank Leute für alles. Wie vorhin schon gesagt gehabt, ich hab genug Games mittlerweile gezockt mit der 6700 XT und hab eingesehen dass eine stärkere GPU unnötig wäre. Ich hab bis jetzt in jedem Game was ich gezockt habe, mindestens 144 fps erreicht und das auf hohe Einstellungen. Das ist mehr als genug. Ich hab einen 2K Monitor mit 144Hz und deswegen brauch ich nicht mehr als 144 fps haha.

Der Verkäufer der mir die RX 6700 XT verkauft hatte, hat mir gesagt dass er die Grafikkarte letztes Jahr im Sommer NEU für 1.000€ gekauft hatte. Da wurde mir klar dass wenn ich lange genug warte, die 7900 XTX auch älter wird und deswegen viel an Wert verliert. Und bis dahin komme ich absolut gut aus mit der 6700 XT. Ich hab gemerkt dass die 6700 XT für meine jetzigen Spiele MEHR als genug ist. Ich bin so stolz auf diese GPU <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Zurück
Oben