Na komm das war aber kein fairer Kampf!Nureinnickname! schrieb:Preis/Leistung stinkt da Intel ja sowas von gegen ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na komm das war aber kein fairer Kampf!Nureinnickname! schrieb:Preis/Leistung stinkt da Intel ja sowas von gegen ab![]()
verbaliBerlin schrieb:lass mich raten, wenn vor dir ne Oma ihren Rentenscheck verliert , nimmst du den auch mit und löst ihn ein, oder?
Ja Mindfactory geht nun vor die Hunde...wowverbaliBerlin schrieb:naja, das war ja nun offensichtlich nen Preisfehler, und der Shop wird dadurch mit Sicherheit Miese gemacht haben...
Wo ist denn die Grenze? Wieviel Geld muss jemand haben, das man sowas machen kann? Und wieviel darf man dann?SethDiabolos schrieb:Mindfactory hätte sich auf den Preisfehler berufen und den Kaufvertrag widerrufen können. Haben sie aber nicht, darum ist alles gut. Sie waren halt kulant und haben den Preis aktzeptiert. Bei einem Umsatz von
knapp 300 000 000 € im letzten Jahr werden sie jetzt aber auch nicht am Hungertuch nagen.
verbaliBerlin schrieb:ich will da auch nicht zu sehr den Moralapostel spielen.
Und das man sich damit auch noch so brüstet stößt bei mir so ein bisserl auf.
Wie wäre es mal ein bisschen Zen in die Seele zu lassen und das Ganze aufzufassen, als menschliche Freude über einen glücklichen Zufall im Zusammenspiel mit seiner persönlichen Leidenschaft (Computer)?!verbaliBerlin schrieb:ach, mir stößt immer nur ein bisschen auf mit welcher Selbstverständlichkeit so etwas gemacht wird, und dann auch noch gebrüstet.
In einer Ellenbogengesellschaft schaut keiner nach dem Anderen?verbaliBerlin schrieb:ach, mir stößt immer nur ein bisschen auf mit welcher Selbstverständlichkeit so etwas gemacht wird, und dann auch noch gebrüstet.
Jopp, aber zum Glück sind wir hier in einem Forum in dem man über so ziemlich alles Reden kann.Aber das ist ein allgemeines Gesellschaftliches Thema, und würde zu einer Grundstzdisskussion führen.
Und ich denke sie haben es nicht storniert, weil sie es entweder wirklich nicht gemerkt haben, oder sich gesagt haben,.... Mist, da haben jetzt 3 geschafft zu bestellen, aber wegen 150€ Verlust werden wir jetzt niemanden verärgern oder einen negativen Forenbeitrag riskieren weil jemand schreibt das er etwas nicht geliefert bekommen hat.
Scrush schrieb:heute würde ich die 50 mark nehmen und der person zurückgeben. Da kriegt man auch mal ein dankeschön zurück und weis man hat was gutes getan