Ryzen 7 2700x ohne Grafikkarte

xxMuahdibxx schrieb:
Habe ich so etwas behauptet ? Oder liest du einfach Sachen die nicht dastehen ?
Das Mainboard ist aber völlig egal, es gibt kein AM4 Board mit eingebauter GPU. Bei einem 2700X muss es AM4 sein.

Und was hast du gelesen und NICHT verstanden ... vom Anfang an nochmal bitte.

1. Habe ich jemanden gesagt er solle Googlen nach dem Mainboard und keine Unnützen Fragen stellen.

2. Weist mich jemand darauf hin das ich was dummes gemacht hätte und er sagt das es keine Mainboards mit Grafikchipsatz gibt.

3. Ich beweise das es diese doch noch gibt ( was vom Thema sicher abweicht aber eine allgemein dastehende Fehlinfo geradebiegt)

und was willst du mir jetzt sagen ... das was ich bei 1. schon gesagt habe ... Googlen und wissen das da steht bei diesem Mainboard kann man die Grafikausgänge nur mit einer Ryzen APU nutzen ?

Ergo die Frage nach einem Onboardchip hier falsch ist.

Die Frage nach Onboard Grafik war unnötig, ja.
Ergänzung ()

Ist schon gut, wie es aussieht hast du es ja richtig gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
@xxMuahdibxx
1. Auf dem Board sind Grafikausgänge drauf, das hilft vielen nicht weiter warum es nicht funktioniert (genauso wie das Chipsatzthema beim Intel-Sockel). Mit kurz Googeln ist da nicht geholfen, da die Details sehr(!) genau gelesen werden müssen wenn man sich nicht genau damit beschäftigt hat...
2. Wenn du es schon so genau nimmst: Ich habe niergendwo behauptet es gäbe sie nicht mehr, nur dass sie im (Consumer - da hatte ich vorausgesetzt da hier ein Consumerboard/CPU als Referenz heran gezogen wird) nicht mehr aktuell sind!
3. Gibt es von mir auch mal eine pampige Antwort wenn nur mit "Google doch danach" bei einem nicht so oberflächlichen Problem auch noch ein "Fail" kommt. Sonst kommen wir noch beim Niveau an "Du hältst es falsch" (iPhone 4). Es gibt Dinge die ein Hersteller schlecht löst und dafür kann nicht jeder Anwender was dafür...

Wenn man doch nicht Recht bekommt einen auf Oberflächlich machen.

Oder vom Thema ablenken.

Consumer ist nicht gleich Gamer ... der private Hobbyfilmer oder Hobbymaler der auch mal größere Sachen bearbeitet und dafür einen XEON nutzt ist auch ein Consumer. Somit war deine Aussage ist in der CPU oder nicht einfach nur falsch.

Zurück
Oben