z-R-o-
Commander
Der dir bei mangelndem GPU Upgrade erstmal gar nichts bringt.plshelp1234 schrieb:Es wird also warscheinlich der Ryzen 7 5800X3D
Upgrade erst die GPU, dann die CPU. Am besten beides auf einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der dir bei mangelndem GPU Upgrade erstmal gar nichts bringt.plshelp1234 schrieb:Es wird also warscheinlich der Ryzen 7 5800X3D
Nö so Monster ist das nicht. Wenn du eine permanente Framerate hast von 30fps reicht das sogar völlig. Klar, wenn man über New York in 4k fliegt sind mehr schon schön, aber 30 die konstant kommen, reicht.Nickel schrieb:MSFS nutzt beides sehr intensiv, das sollte schon passen, beides zueinander/miteinander
und dann mag es noch sehr viel RAM. Ist doch ein Monster das Game.
Macht bei einem MSFS absolut keinen Sinn ne AMD KArte zu kaufen. DLSS 3 ist in MSFS ein Gamechanger.Skudrinka schrieb:NE 4060 würde ich mir nicht kaufen.
Die einzige die in Frage käme, wäre ab der 4070ti - für mich an deiner Stelle.
Da sie mir aber zu teuer wäre und ich kaum Wert auf RT lege, momentan, kommt eben nur AMD in Frage![]()
Ich habe genau das Gleiche gemacht. Da geht die Post ab 😍xerex.exe schrieb:Definitiv. Hab gerade vom 5600x auf den 5800X3D gewechselt. Absolut nicht bereut und bin überrascht wieviel der bringt.
Gut hab aber auch eine 7900xtx
So wie es aussieht bekommt die 4070 keine 16 gb, die Ti bekommt mehr Speicher.Firefly2023 schrieb:Es kommen jetzt ja die 4070 mit 16GB.
Wenn du kannst/willst warte auf Ende Januar da sind die 3 neuen Karten von NVIDIA draußen die werden das Preisgefüge nochmals ein bisschen durcheinander würfeln.plshelp1234 schrieb:Ich bin jetzt am überlegen ob es die RTX 4070 12GB werden soll da sie ja ziemlich vergleichabr zur RX 7800XT ist und ich nicht auch noch ein neues NT kaufen will.
👇plshelp1234 schrieb:NT: BeQuiet SystemPower 9
Bisher keine Reaktion...z-R-o- schrieb:Geht das präziser?
plshelp1234 schrieb:und ich nicht auch noch ein neues NT kaufen will.