[S] Soundkarte

toffifeemonster

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
119
Hi,
Wie schon beschrieben suche ich eine Soundkarte für meinen computer wichtig is das es einen PCI anschluss haben soll da ich sonst keine anderen steckplätze zur verfügung habe :/
Also die soundkarte sollte NUR so gut sein wie für die Boxen : http://www.amazon.de/Teufel-Concept-Magnum-5-1-Power/dp/B000XG14BU

nicht das ich unötig geld rausgebe... :/ denn wenn ich mit der onboardsoundkarte die boxen voll aufdreh rauscht der bass extrem schon bei 60% leistung!
Würde so eine soundkarte ausreichen ? http://www.ditech.at/artikel/SKAS02/Soundkarte_ASUS_Xonar_D1_7.1_PCI_retail.html

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.391
Jo, die D1 ist ne super Karte und reicht dafür aus (ist auch meine Empfehlung für den Fall, wüsste grad nix passenderes). Der Unterschied zu teureren Karten fällt da minimal aus und lohnt sich nur bei exklusiven Hi-Fi-Equip.
 
Top