Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie würdet ihr euch entscheiden? Mich schreckt die Größe vom Ultra etwas ab, aber vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Im Prinzip sollten ja beide Smartphones das selbe können
Falls möglich, würde ich noch warten. Im Januar kommt voraussichtlich die S24 Serie.
Zu deiner Frage: das Ultra hat ein schärferes Display und eine bessere Kamera, zusätzlich den S-Pen. Akkulaufzeit und Performance sind nahezu identisch. Zwischen 6,6 und 6,8 Zoll besteht meines Erachtens kein großer Unterschied. Beide Smartphones sind nicht handlich.
Bei Saturn mit O2 Vertrag für 24 Monate gibt es das für 34,99 monatlich und 50Gb. Das wären dan 840€ + 99€ Gerätepreis. Wenn man den Datentarif mit 10€ berechnet, sind es nur noch 600€ mit 99€ einmalzahlung. Kling nach einem guten Angebot.
Bei mir wäre es genau umgekehrt. Mich würde da eher die bessere Kamera interessieren, da ich bisher eigentlich nix am Smartphone mache wofür der Pen wichtig wäre.
Und ich würde auch das etwas größere und höher auflösende Display ganz gut finden.
Beim relativ geringen Unterschied der Abmessungen wäre es bei mir daher wohl das Ultra.
Bei mir wäre es genau umgekehrt. Mich würde da eher die bessere Kamera interessieren, da ich bisher eigentlich nix am Smartphone mache wofür der Pen wichtig wäre.