-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sacred 2 Remaster: Deutsches Diablo wird vom alten Team aufpoliert
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Sacred 2 Remaster: Deutsches Diablo wird vom alten Team aufpoliert
Restart001
Commodore
Man konnte glaube ich mit Strg+Rechte Mausklick Sofortverkaufen, ich brauchte den Kistenträger nicht.
Ghostshield
Lt. Junior Grade
Konnte teil 1 nie durchspielen, immer wieder massive bugs am ende, 2 habe ich auch nur bugs gehabt, also ein remaster macht es nicht besser, remake wäre angebrachter
Löschknecht
Lieutenant
Ghostshield schrieb:Konnte teil 1 nie durchspielen, immer wieder massive bugs am ende,
Ich glaube die erste Version war stark verbuggt. Ich habe es damls (von meinem ersten Azubi Gehalt) zussammen mit Underworld gekauft das lies sich eigentlich komplett durchspielen.
Teil 2 war aber schon sehr verbuggt und lief eher schlecht, hatte mich schon ein wenig enttäuscht gehabt.
D0m1n4t0r
Rear Admiral
Rückblickend war Sacred 2 so richtig schlecht. Komplett unbalanced was die Charactere angeht, extrem hohe cooldowns auf Fähigkeiten, so dass der Kampf meist nur aus Autohits besteht und demzufolge langweilig ist und dann noch verbuggt ohne Ende was in diversen Crashs resultierte oder in kaputten Quests. Das Spiel braucht kein remake sondern sollte in der Versenkung verschwinden.
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
warum die Zwei ?
Mir wäre die eins viel lieber gewessen aber gut, villt wird es diesmal gut...
Mir wäre die eins viel lieber gewessen aber gut, villt wird es diesmal gut...
nee, doch nicht.
jetzt hab ich auch den dürftigen Trailer angesehen und den ganzen Artikel gelesen, nachdem ich mich nach der Überschrift beruhigt hab. das was da gezeigt wird und geschrieben steht, lässt mich eher kalt.
aber, einfach mal abwarten halt, oder?
eigentlich wäre mir sacred 1 Remaster/Remake mix viel lieber gewesen,
da braucht es bei S1 dringend sowas wie d2 resurrected.. oder doch gleich sacred 4 ... die 3 streichen wir lieber aus den Geschichtsbüchern das ist nie passiert.. das sacred 2 remaster braucht es imho gar nicht, eher am allerwenigsten, das funktioniert doch noch immer so ganz gut, mit dem riesigen Community Mod / Patch zb...
Zuletzt bearbeitet:
CR4Z3D3
Cadet 1st Year
Viele Spiele bzw. Lust oder Interesse zu was neues / altes ändern sich halt mit der Zeit ^^lynxx83 schrieb:omg omg omg omg omg... dass das noch passieren würde nach all der Zeit... hype hype hype... ich hatte sacred 1 + 2 sicher Tausende Stunden gespielt im closed HC , besonders den ersten Teil...
controlokk
Banned
Liest sich wie eine April-News
luckysh0t
Commander
Hab damals Sacred gerne gespielt, auch wenn ich auch ab und an abstürze hatte.
Ich weiß noch, wie ich mich mal gewundert habe, warum um mich herum alle Gegner einfach so sterben..
Da waren das dann Stiefel, die den Effekt hatten, frei nach "alle Gegner, die schwächer sind wie du sterben"
Ich weiß noch, wie ich mich mal gewundert habe, warum um mich herum alle Gegner einfach so sterben..
Da waren das dann Stiefel, die den Effekt hatten, frei nach "alle Gegner, die schwächer sind wie du sterben"

also, eigentlich der bisherige frei verfügbare Sacred 2 Community Patch / Sacred 2 Enhanced Mod,
nur dass er in Zukunft Geld kosten wird?
dafür diesmal offiziell direkt von Haus aus ins Spiel gepackt,
mit zb. den ganzen Quest Fixes die der brachte, plus nun ein neues Interface...
Grafisch und spielerisch erkenne ich da jedenfalls eher nichts neues in dem Trailer
(bis auf da wo kurz das UI gezeigt wird)...
das sieht eigentlich alles aus "so wie damals",
und halt inzwischen ziemlich gealtert, optisch ...
(spielerisch ist es aber eh eher noch ok..)
was einige vielleicht ganz gut finden, andere wieder ganz schlecht...
So ein Tag & Nacht Unterschied wie bei D2 Res wird es aber wohl eher nicht werden nach dem gezeigten...
Farrinah
Lt. Junior Grade
Schade. Hätten sie den Ersten Teil genommen würde ich jetzt vor Freude Jubeln und wie ich hier an den Kommentaren sehe bin ich nicht der Einzige der Sacred I um Klassen besser fand.
Schniepel und Aschenbecher waren aber Teil 1/Akt 1. In Teil 2 gab es die nicht.hennich schrieb:Schniepel! Reißt ihm den Kopf ab ich brauch n neuen Aschenbecher! Leute! Ich freu mich! Bitte versaut es nicht!
Die Szenen sind noch Original. Da wurde noch nichts verbessert.zivilist schrieb:Ich weiß ja nicht wie es vorher aussah, haut mich allerdings nicht vom Hocker. Oder man hat hier Szenen gezeigt, die einfach nicht gut optimiert oder jedenfalls für mich langweilig wirken.
Zumindest im Offline Modus war Sacred 1 nicht schlechter als Diablo 2 nur anders und teils sehr viel leichter. Gegen das battle.net Online war es aber machtlos.LustigerLurch23 schrieb:Ich fand Sacred 1 und 2 sogar besser als Diablo.
CloudConnected
Commodore
Also die hätten lieber Sacred 1 Remastern sollen.
Das Sacred 2 Remaster sieht genauso aus wie Sacred 2 Vanilla.
Das Sacred 2 Remaster sieht genauso aus wie Sacred 2 Vanilla.
War das nicht 'SCHLAG ihm den Kopf ab...'hennich schrieb:Schniepel! Reißt ihm den Kopf ab ich brauch n neuen Aschenbecher! Leute! Ich freu mich! Bitte versaut es nicht!
Und war das nicht Teil 1?
Ich bin verwirrt...
xXDariusXx
Lieutenant
Haldi schrieb:Verschwendete Zeit! Sacred 2 läuft auch so noch i.O
Naja leider nicht bei vielen wie auch bei mir. Egal ob auf Linux oder Windows 10 bei Steam.
Brauchte erst eine spezielle Legacy PhysX Version von Nvidia damit das Spiel erst startet und dann noch den Comunity Patch etc.
Das spiel läuft zwar aber stürzt ca alle 20 minuten einfach ab und deswegen Spiele ich es auch nicht mehr.
Dabei mag ich Sacred 1 und 2 sehr und vorallem die Deutsche Sprachausgabe einfach Legendär. ❤️😂
nexos93
Cadet 4th Year
Wie schön. Ich habe gerade vor drei Wochen das erste Sacred und das Addon Underworld nach vielen Jahren nochmal durchgespielt. Das war toll. Teil zwei wollte ich eigentlich direkt dranhängen, das stürzte aber bei jedem Versuch konsequent nach wenigen Minuten ab.
Rotznase6270
Lt. Junior Grade Pro
Hmm, der zweite Teil ?
Der Erste war gut und sehr unterhaltsam.
Die Hardcore-Community war die beste, freundlichste und hilfsbereiteste der ich je in einem Online-Spiel begegnen durfte.
Den zweiten Teil habe ich nicht gespielt, zu der Zeit habe ich meine Spielzeit in Everquest 2 gesteckt.
Der Erste war gut und sehr unterhaltsam.
Die Hardcore-Community war die beste, freundlichste und hilfsbereiteste der ich je in einem Online-Spiel begegnen durfte.
Den zweiten Teil habe ich nicht gespielt, zu der Zeit habe ich meine Spielzeit in Everquest 2 gesteckt.
ThunderS01
Ensign
@Rotznase6270 Sacred 2 das Addon dazu, welches kurz vor der Insolvenz erschien, war verbuggt.
Sacred / Sacred Underworld, ich hatte 4 Accounts je 8 Charaktere, alle Hardcore ☺️
Bei Sacred / Sared Underworld besitzt die Lizenz, jemand anderes, ich weiß auch wer das ist... 😇
Sacred / Sacred Underworld, ich hatte 4 Accounts je 8 Charaktere, alle Hardcore ☺️
Bei Sacred / Sared Underworld besitzt die Lizenz, jemand anderes, ich weiß auch wer das ist... 😇
Zuletzt bearbeitet:
Lord Wotan
Lt. Commander
Ja gerne. Aber zwei Sachen sind Absolut wichtig. Keine Bugs wie beim Original und ganz wichtig, das Spiel komplett im Deutscher Sprache. Alles andere ist ein No Go