J
_Jim_
Gast
UNRUHEHERD schrieb:Sacred 1 war irgendwie besonders. Ich brenne auch für einen remaster! Der Titel hatte mehrere Game breaking bugs. Ich würde ihn wirklich gerne nochmal durchspielen!
Absolute Zustimmung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UNRUHEHERD schrieb:Sacred 1 war irgendwie besonders. Ich brenne auch für einen remaster! Der Titel hatte mehrere Game breaking bugs. Ich würde ihn wirklich gerne nochmal durchspielen!
Vermutlich, weil Sacred 1 technisch komplett aus der Zeit gefallen ist und eine Überarbeitung wesentlich aufwändiger wäre. Möglicherweise ist man bei Embracer deshalb auch der Meinung, dass es hier mit einem Remaster nicht getan wäre - und es stattdessen ein Remake bräuchte, wie es etwa Gothic bekommt.zeedy schrieb:Warum eigentlich Sacred 2? Der erste Teil war eines der ersten PC Spiele, die ich damals als Teenager auf meinem ersten PC mit Intel Celeron und Onboard Grafik gezockt hatteNatürlich nur als Demo aus der Gamestar CD, kann mich noch erinnern, dass die Stimme des Gladiators vom deutschen Bruce Willis Synchronsprecher vertont wurde ^^ Wäre schon geil, wenn das ein vernünftiges Remaster bekommen hätte.
Remake wäre besserzeedy schrieb:Warum eigentlich Sacred 2? Der erste Teil war eines der ersten PC Spiele, die ich damals als Teenager auf meinem ersten PC mit Intel Celeron und Onboard Grafik gezockt hatteNatürlich nur als Demo aus der Gamestar CD, kann mich noch erinnern, dass die Stimme des Gladiators vom deutschen Bruce Willis Synchronsprecher vertont wurde ^^ Wäre schon geil, wenn das ein vernünftiges Remaster bekommen hätte.
Mir würde es schon reichen wenn die das Game Patchen das es mir modernen Auflösung spielen kann. Wil ds keine DLAA sehen oder RT.Techniker Freak schrieb:@CrimsoN3.0
Aus Kostengründen. Ein Remake/Remaster von dem ersten Teil ist mit deutlich mehr Aufwand verbunden. Die Engine war bei Release schon asbach uralt.
Positiv ist das mit Sparkling Bit auch wieder einige der Sacred/Sacred 2 Entwickler an dem Projekt beteiligt sind.
Nach der „neuen Auflage“. Glaub patch 1.8 war das spiel auch im Multiplayer sehr gut spielbarUNRUHEHERD schrieb:Der Titel hatte mehrere Game breaking bugs. Ich würde ihn wirklich gerne nochmal durchspielen!
War das nicht auch das Game, wo das Bugfixing eingestellt wurde, ohne je wirklich begonnen zu haben, so das man es eigentlich gar nicht spielen konnte?Mojo1987 schrieb:Sacred 2 war damals so verbuggt zum Release das wir im Koop Versuch nicht über die ersten 10 Minuten vom Game hinausgekommen sind. Ich ärgere mich heute noch über den Kauf.
D0m1n4t0r schrieb:. Das Spiel braucht kein remake sondern sollte in der Versenkung verschwinden.
Bei dem User ist das aber ein wenig anders: im Profil steht aus Norwegen. Denke das ist jemand, der Deutsch als Fremdsprache hat und gerne auf Fehler hingewiesen wird.wolve666 schrieb:Die Grammatik und Rechtschreibung ist bei vielen leider schlecht, selbst bei Texten der Redaktion. Hier bei CB geht's noch einigermaßen. Stört mich auch oft, aber was willst machen. Interessiert fast niemanden heutzutage![]()
Geht mir genauso... Obwohl ich das alte Spiel immer noch sehr gerne zocke...Thanok schrieb:Bitte versaut es nicht. Ich hätte so Lust auf das Spiel.
lazsniper schrieb:remaster hier, remaster da ... neue ideen wären ja auch zu viel verlangt
Um ganz ehrlich zu sein, beschreibst du hier doch wirklich gute Gründe für ein Remaster. Balance und technische Probleme sind Dinge, die durch Überarbeitung eines Spiels doch recht einfach zu beheben sind. Insofern macht der letzte Satz nicht unbedingt Sinn. Eventuell ändert das Remaster deine Meinung ja komplett - sofern sie tatsächlich hauptsächlich von den Punkten herrührt, die du hier genannt hast.D0m1n4t0r schrieb:Rückblickend war Sacred 2 so richtig schlecht. Komplett unbalanced was die Charactere angeht, extrem hohe cooldowns auf Fähigkeiten, so dass der Kampf meist nur aus Autohits besteht und demzufolge langweilig ist und dann noch verbuggt ohne Ende was in diversen Crashs resultierte oder in kaputten Quests. Das Spiel braucht kein remake sondern sollte in der Versenkung verschwinden.