• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Saints Row: The Third nicht verfügbar?!

Ja hat sich schon geklärt ;) Die deutschen Versionen wurden ebenso gesperrt und man musste einen neuen CD Key anfordern ;)

Ein hoch auf Deutschland.
Bin froh, dass ich mir das für die Konsole geholt habe, da erspart man sich den Stress.

Emmlan schrieb:
Also wie ich das irgendwo mitbekommen habe, haben die über Steam die Uncut Version von Saints Row gesperrt. falls du die uncut hast...keine Ahnung ob das mit deinem Fall zu tun hat und wie weit ich dir damit helfen kann..

Meine Uncut (PEGI 18+) ist direkt von Steam, denke das eher regional gesperrt worden für Deutschland.

Gibts eigentlich irgendeinen Grund dafür warum das Spiel auf der Steam-UK Seite nicht zu finden ist (oder bin ich nur zu blöd zum suchen) ? Wollte es mir in den nächsten Tagen selbst giften aber finde da zur Zeit nur den 2. Teil..

Ron Taboga schrieb:
Und dann wundern sich die Hersteller, dass die Leute sich lieber ne Raubkopie ziehen. Erstens umsonst, ungeschnitten und immer spielbar. Kann echt nicht sein, was sich die Hersteller mit ihren KopierSPIELschutz-Mechanismen immer wieder erlauben.

Was hat den das mit dem Kopierschutz zu tun? CD-Keys gabe es schon lange vor dem heuten Starforce usw.

Und das mal fehlerhafte Keys rausgehen, kann doch mal passieren. Ich hatte mir auch The Witcher damals gekauft und eine der fehlerhaften CDs erwischt.

Das er es nicht installieren konnte, hatte gar nix mit dem Kopierschutz zu tun. Vllt. hatte Amazon englische Keys verkauft o. Ä.

Das man sich Raubkopien zieht macht die ganze Kopierschutzsache nicht bessser.

So, eben weil es hier und anderswo hiess, dass es keine Probleme beim Installieren und Starten der auslaendischen Versionen gab, habe ich mir die UK gekauft! Heute angekommen und ich habe genau dasselbe Bild, wie vom Thread-Ersteller gepostet, nur halt auf englisch!

Klasse, also alles Angeber gewesen oder einen evtl. hotspotshield verheimlicht??

Was mach ich nu? Zurueckschicken kaum, da geoeffnet. VPN&Co.?

Sauerei :( :( :(

Zur Info: VPN ist illegal und kann zur Accountsperre führen. Sollte man nur dazu erwähnen ;)

Es verstößt nur gegen die Steam-AGB und mir ist kein einziger Fall bekannt wo jemandem tatsächlich sein Account gesperrt worden ist nur weil er nen Proxie zum aktivieren seiner UK-Version benutzt hat..

LeCars schrieb:
Zur Info: VPN ist illegal und kann zur Accountsperre führen. Sollte man nur dazu erwähnen ;)

So ein Unfug selten wieder mal gehört. Steam kann mir garnicht verbieten mit eine VPN Online zu sein. Vllt möchte ich ja einfach anonyme im Internet surfen? Da möchte ich schon gerne von so einer Behauptung gerne den zugehörigen AGB eintrag aus Steams EULAs sehen.

hi, da der thread hier aktueller ist, frage ich auch hier nochmal. vielleicht kann mir jemand eine antwort auf meine fragen geben ? würde sehr drum bitten.

1.funktioniert das aktivieren einer uk retail version von saints row the third immernoch ohne probleme ohne proxy ?

2. falls nicht, kann man als proxy auch das expatshield nutzen ? (ist so wie hotspotshield von anchorfree, aber scheint ne uk ip zu simulieren und keine us. wäre vllt bei ner uk retail sinnvoller lol)

3. wie sicher ist es das der account nicht gebannt wird ?

4. wie siehts aus mit dlcs. kann man die dlcs normal in deutschland kaufen wenn man die uk retail aktiviert oder funktioniert das nicht ? ich nehm mal an, das haben schon einige von euch getestet ?

ziehe in erwägung das spiel zu kaufen falls es in uk ein wenig billiger wird (so 15 pound oder weniger. sollte vllt 1-2 monate dauern da das game ja nicht grade nen finanzieller erfolg zu sein scheint auf dem pc). jedoch kauf ich nur uncut oder garnicht.

Zurück
Oben