So hab die Demo gestern mal angezockt, die Demo läuft zwar bei max Details bei 1280x960, 16xAF und 2xAA flüssig, aber da sind doch noch einige Grafikbugs drin (z.B. verschwinden Healthpacks hinter Säulen). Ich installier heut mal den neuesten Forceware, vielleicht sind die dann weg.
Was die Waffensounds anbelangt, die hör ich zwar, jedoch sind einige Soundeffekte sehr stark abgehakt, man hört dann nur noch kurze Töne.
Ich hoffe mal, dass die Splatteranimationen der Gegner im fertigen Game besser animiert sind.
Das Terrain ist auch recht unübersichtlich, man wird ständig von irgendwo beschossen, findet den Gegner aber net gleich, weil da ständig was rumfliegt und alles Mögliche im Weg ist.
Der Demo-Level ist auch sehr unglücklich gewählt, da er net gerade im Serious Sam Universum spielt und alles sehr eng ist, beim Vorgänger waren die Areale sehr weiträumig, um dem Ansturm an Gegnermassen genug Platz bieten zu können. Allerdings hab ich die Demo auch noch net vollständig durchgezockt.
Die Grafik ist zwar annähernd zeitgemäß, haut einen aber auch net gerade vom Hocker.
Naja, mal schaun, vielleicht tut sich ja bis zur fertigen Version noch einiges.