• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sam I still am! – Demo zu Serious Sam II

Mal ganz ehrlich.... der Schwierigkeits Serious ist ja mal ne Frechheit! Ist der für ck|fatal1ty und Schroetkommando entwickelt worden oder was? Ich saß an einer Stelle (nach dem Gehüpfe) bestimmt ne Viertelstunde um durchzukommen......
Und was soll das das die ganze Zeit Gegner aus dem Nichts aufploppen. Bei Doom3 werden die wenigstens Telepotiert oder so... aber bei Sam2 kommen die echt oft aus dem NIX!

Außerdem gibts nen dickes minus für unsichtbare Levelbegrenzungen. Das haß ich echt wie die Pest ich seh das ich eigentlich nur eine Ebene nach unten springen muss um einen etwas nervigen abschnitt zu überspringen und dann is da ne unsichtbare Wand.

Ach ja und die Hardware Vorraussetzungen sind auch ne Frechheit verglichen zur Grafikqualität.

Ich hör den Waffensound auch nicht... :(
hab ne audigy player hat vllt irgendwer hier einen tipp parat?

ansonten aber ganz spaßig...serious sam halt...

Naja, also ich bin nicht so ganz überzeugt von der Demo. Aber wenigstens bemühen sie sich um ein bisschen mehr Abwechslung als in den vorherigen Teilen.

Die geskripteten Sachen sind schon ganz nett.

@ oflow
1280x1024 entspricht nicht dem Verhältnis 4:3 (im Gegensatz zu 1024x768, 1600x1200, etc.) und das mit den TFTs wurde oben erklärt. ;)

Und wo z.B.? Hatte noch nie ein ähnliches Problem. Hab auch nirgendwo anders ein Problem dieser Art.

Also bei mir friert das game und dann geht garnix mehr.
da stürzt der ganze PC ab.
ist meine Hercules 9700 Pro zu alt????

wo befinden sich denn die geheimnisse?
ich hab bisher nur das 1. Gleich am anfang gefunden ( son rolltor, rechts an der wand, aber achtung, es kommen kampfzwerge :D ...dann den ball ins tor schießen, um n Health.pack zu bekommen)

Das zweite ist (bitte markieren) beim Gleiter links (der Baum mit den Bananen)

OK 2 Geheimnisse. Hies es nicht 3?
Was die Cheats angeht: Gibt es keine? Aber brauch ich eh nicht mehr.
Ist es das Ende der Demo am Automaten?

jop, is das ende...aaber..du kannst, wenn du mitn flieger alles gekillt hast..wieder zurückfliegen..also in das gebäude, wo der flieger steht...n bisl darin rumffliegen..dann kommen wieder n paar monster :)

hmhm..aber wo is das 3.? große frage :)

An alle wegen dem Online Modus es geht ohne Probleme, wenn man folgendes beachtet

Einer Hostet das Spiel, sagt die Ip dem der Joinen will der geht auf Spiel bestimmen gibt die Ip ein und schon spielt man im Coop einfach nur geil !

PS: Hab erst ein Geheimniss gefunden !

EDIT: Ich weiss auch nicht was ihr habt bei mir läuft es ohne ruckler alles auf high mit hdr (nur breitbild hab ich aus) ! (mein system siehe signatur). Laden tut es auch sau schnell das finde ich am besten, kann man immer mal nur 5 min Spielen !

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ruckelt nix...hab alles denke auf mittel bis hoch...1024x768...9800Pro...P4 3.2Ghz..1Gb Ram...

Also ich find das spiel einfach nur kacke. Plastikcomicgrafik, 08/15 ballerei ohne anspruch, total billige animationen wie zu zeiten von SS1, das spiel werd ich mir garantiert nicht holen. ist ja noch schlimemr als fear...

@96 weil man auch SS2 und FEAR vergleichen kann : freak. Ich freu mich sowohl auf FEAR als auch auf Serious Sam 2, jedem seine Meinung !

Für den einen ist es nur anspruchsloses geballer für den anderen SPASS pur ! , wer will schon beim spielen DENKEN !

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, SAM rockt!!!

Wird auf jeden Fall besser als die Vorgänger, denk ich mal...

Hatte anfangs Probs mit meinem AMD X2. Anscheinend unterstützt das Spiel keine 2 Kerne...
Hab dann einen deaktiviert, dann gings.
Irgendwer ähnliche Probleme?

*lol* ...dieses destruktive Gelaber immer. Wenn man am PC etwas “Sinnvolles“ machen möchte, sollte man den Rechner zum programmieren, schreiben oder zum ausmachen benützen :) Hier kann man dann wirklich von sinnvoll sprechen. All jene die darauf nicht können, seid doch so nett und nennt uns im gleichen Atemzug welches den für Euch die ach so Sinnvollen Spiele sind ;)

…und ich rege mich nicht auf :D

@81 wofür hat der hersteller die schwierigkeitstufen leicht und tourist wohl eingefohrt?
wenn du auf der stufe noch probleme hast würd ich mir ein anderes hobby zulegen :P

Zurück
Oben