LundM
Banned
So servus erst ma!
Da ich zur zeit krank daheim liege hatte einen snowboard umfall mit bein verletzung
bettwärmer ^^
habe ich vor etwas fürs Forum zu Basteln.
in letzter zeit laufen hier viele Diskusionen zwecks CPU und deren Versorgung mit Strom.
Würde gerne mit einigen freiwiliegen was Basteln.
erklärung der einzelnen hauptkomponenten der stromversorgung.
also die solid caps der japaner zb welche farbe welcher hersteller hat
funktion auf dem mainboard der komponente etc pp.
dann kann man bei widerfragung bzw diskusion einfach den link auf das thema posten und erklärt das nicht jedem aufs neue in möglichst 4 sätzen was einfach zu knapp ist.
zb könnte man die msi bezeichnungen benutzen und an hand der die 3grund komponenten erklären.
mom zb so mein ich sry eben schnell erstellt das bild xD
http://s14.directupload.net/file/d/2784/4aagdjd4_jpg.htm
Dann könnte man zb auch darauf eingehen warum 16 phasen nicht umbedingt besser sind als 8 phasen.
warum asus zb digi+ und digi+II erfunden hat. also die verbindung von digital und analog regelwerken. etc pp
Bilder der einzelnen sachen könnt ich sogar machen hab ja hier einige alte boards die durch sind und somit zerrupft werden können.
wichtig wäre halt 3-4 leute die mithelfen.
jemand der sehr viel elektrik erfahrung hat und da bisschen ins detail kann bzw gute sachen aus wiki kopieren die auch richtig sind^^
jemand der es dann kommplet runter tippt und zusammen setzt. also korektur lesen ausbessern und alle beiträge in 1 zusammen fassen.
achso und zb auch das thema löten für vcore veränderung könnten wir ma anschneiden.
haben ja einige von uns früher gemacht ^^ auf den mainboards.
Bilder kann man sich zum teil ausm netz bessorgen!
Da ich zur zeit krank daheim liege hatte einen snowboard umfall mit bein verletzung
habe ich vor etwas fürs Forum zu Basteln.
in letzter zeit laufen hier viele Diskusionen zwecks CPU und deren Versorgung mit Strom.
Würde gerne mit einigen freiwiliegen was Basteln.
erklärung der einzelnen hauptkomponenten der stromversorgung.
also die solid caps der japaner zb welche farbe welcher hersteller hat
funktion auf dem mainboard der komponente etc pp.
dann kann man bei widerfragung bzw diskusion einfach den link auf das thema posten und erklärt das nicht jedem aufs neue in möglichst 4 sätzen was einfach zu knapp ist.
zb könnte man die msi bezeichnungen benutzen und an hand der die 3grund komponenten erklären.
mom zb so mein ich sry eben schnell erstellt das bild xD
http://s14.directupload.net/file/d/2784/4aagdjd4_jpg.htm
Dann könnte man zb auch darauf eingehen warum 16 phasen nicht umbedingt besser sind als 8 phasen.
warum asus zb digi+ und digi+II erfunden hat. also die verbindung von digital und analog regelwerken. etc pp
Bilder der einzelnen sachen könnt ich sogar machen hab ja hier einige alte boards die durch sind und somit zerrupft werden können.
wichtig wäre halt 3-4 leute die mithelfen.
jemand der sehr viel elektrik erfahrung hat und da bisschen ins detail kann bzw gute sachen aus wiki kopieren die auch richtig sind^^
jemand der es dann kommplet runter tippt und zusammen setzt. also korektur lesen ausbessern und alle beiträge in 1 zusammen fassen.
achso und zb auch das thema löten für vcore veränderung könnten wir ma anschneiden.
haben ja einige von uns früher gemacht ^^ auf den mainboards.
Bilder kann man sich zum teil ausm netz bessorgen!
Zuletzt bearbeitet: