[Sammelthread] Alienware M15x

AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar

So laut Bestellstatus bin ich jetzt auch in Phase 9:D
Mal sehen wann ne email kommt.

Lars

na also. auch im NBR-forum melden versch. user aus GB und EU, dass sie gerade in phase 9 gekommen sind... AW zeigt endlich mal gnade für uns arme europäer.:D

@larsi: email wirst du wegen Phase 9 nicht bekommen, höchstens die von DHL mit der tracking-nummer. auf die warte ich auch sehsüchtig...:D

Ach so, danke.
Dann wollen wir mal sehen wie dieses Gerät denn "in echt" ist. Hoffe nur das alles in Ordnung ist. Nicht das es gleich wieder zurück muss.:(
Mal sehen wann das gute Stück dann hier eintrudelt. Sollte ja bis Montag, spätestens Dienstag dann wohl hier sein.......

Ich hoffe immer noch, dass mein Paket schon am Samstag kommt. Ist gestern Abend von Dublin aus weiter geschickt worden. Meine Chancen stehen also nicht schlecht :)

Hast du denn schon den code bekommen sepp? Also wenn es gestern schon wegging sollte es bei dir wohl bis Samstag klappen. Und dann kannste ja mal schreiben wie das Ding ist.....;)

Ja der Code wurde mir schon gegeben. Ich hoffe, dass es bis samstag bei mir eintrudelt, schließlich ist am Wochenende ne LAN angesagt und es wäre schon toll, wenn ich da nicht mit meinem alten asus mit 7600 graka ankomme :) Will ja endlich mal COD 4 ohne Ruckeln spielen.

Hab heute Mittag auch noch den DHL-Code bekommen. Jetzt geht es endlich los. Hoffentlich säuft nicht das Schiff ab oder der Flieger fällt runter.......

also das find ich ja frech... ich hab noch keinen code gekriegt... vllt. müssen sie warten, bis ein flugzeug in die schweiz geht...:D

Order Status

m15x - Order Status

07.Mai 2008 -> Bestellung aufgegeben (online)
08.Mai 2008 -> Probleme mit der Zahlung beseitigt
08.Mai 2008 -> Abends auf Phase 4 übergesprungen
09.Mai 2008 -> Zurück auf Phase 3 ... Aber laut AW ein Computerproblem, und bin auf Phase 5
09.Mai 2008 -> Offiziell Phase 5
14.Mai 2008 -> Phase 9 :D

Und es ist erst 7 Tage her, als ich die Order aufgegeben habe! :p

Wie ich das so mitbekommen habe, werden auch die Alienware in Irland produziert, stimmt des? Wenn ja, wo genau?

UND WENN JA, dann hab ich es morgen schon! :D

the.s.a.i.n.t schrieb:
was heißt auch? Die Dell komen aus Polen (Lodz afaik)

saint

Stimmt nur bedingt, den Dell hat den Hauptproduktionstätte in Irland/Limerick, und des is eine gute Stunde von mir entfernt! ;)

Die in Polen gibts erst sein, glaub ich 1-2 Jahren ...

wie, du wohnst in irland?

nichts, ist halt nur nicht der übliche wohnort für deutschsprachige...:D

whizzo schrieb:
nichts, ist halt nur nicht der übliche wohnort für deutschsprachige...:D

Och, wenn du wüsstest, ich glaub es gibt hier scho mehr Österreicher und Deutsche ... und auch Polen ... als Irrrrren :lol:

Bin auch nur beruflich hier ... mal sehen wie lange noch!

Das erklärt aber auch warum es bei Markus alles so schnell geht:D

Die Zeiten in seiner History sind ja Weltklasse. Da würde es ja für mich fast länger dauern ein Laptop in irgendeinem Media-Markt zu kaufen so schnell wie er es bei alienware geschafft hat.
Schade, meins ist morgen bestimmt schon weg aus Irland, sonst hätteste meins mitbringen können........

Mittleiweile steigen meine Hoffnungen das Gerät noch am Samstag zu bekommen. Den Rucksack den ich von AW bestellt habe bekam ich auch 3 Tage nach Versand. Würde also noch passen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man ich bin so aufgeregt wie meine Tochter zu Weihnachten. Das ist doch nicht mehr normal alles;)

Mittleiweile steigen meine Hoffnungen das Gerät noch am Samstag zu bekommen.

Also, die Irische Post (auch wenn man´s nicht glauben kann) ist der wahsinn ... wenn deines heut vor 3 Uhr versendet wurde, is es mittlerweile scho auf dem Schiff!

so jetzt mal was ärgerliches. Ich habe einen Riss in den "Lautsprecher-rippen"
(die 2 silbernen plastik dinger über der lautsprecher öffnung)
dieser riss verursacht das nervige dröhnen bei der soundswidergabe über die lautsprecher, da man mit druck auf dem kleinen riss kein dröhnen vernehmen kann.

:mad:

Zurück
Oben