[Sammelthread] Alienware M15x

AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar

das is aber sch**sse. hast du eine ahnung, wieso?

ich hab mein notebook mit vista bestellt nun will ich mir doch xp drauf tun kann mir jemand verraten wo ich den grafiktreiber finde bzw kann ihn jemand hochladen

grafiktreiber waren schon immer auf alienware.de unter MyHive-Support.

Nun wieder eine ganz andere Frage:

Was is nu mit der Remote Control? Ich kann leider nichts finden, weder eBay noch google ...
wie komm ich an eine solche drann, is wichtig für mich (is ja auch so ne kleine, die im express Fach verschwindet, oder?) ... hab mich an die von Dell scho so gewöhnt :lol:

Jemand eine Idee?

Kann mir einer evtl. eine Art Docking Station empfehlen mit der mann nicht nur mehr USB-Anschlüsse bekommt sondern auch nen Lautsprecher-Ausgang und vor allem den ich an mein M15X anschließen kann und dann mit nem externen Monitor verbinden.
Also noch mal einfacher; ein Gerät an das ich die festen Geräte anschließe und dann über USB mit dem Laptop verbinde.....
Schon mal Danke im Vorraus.

Lars

noch ne frage, vor allem @ larsi.
Steckst du auch bei Abgand aus Dublin fest? Ich habe gehört, dass die dhl probleme damit haben soll, auch weiter aus dem Senderland Trackn'trace zu aktualisieren, zumindest, wenn es aus Deutschland in ein anderes Land geht. Man sieht dann alles nur bis zur Grenze von Deutschland. Ist das in Irland auch der Fall?

Kann ich dir leider nicht sagen wie es weitergeht, aber ich stecke auch in Dublin. Mal abwarten wann das Schiff kommt:D Na ja, vielleicht wird heute Abend ja noch aktualisiert. Bei meinem Rucksack konnte ich die ganze Sendung verfolgen. Ich weiss jetzt sogar wie der Postmann heisst der ihn hier abgegeben hat:D
Vielleicht rutschen wir auch gleich einfach wieder in Phase 3 oder so;)
Halt mich bitte auf dem laufenden wenn sich bei dir was ändert Sepp....
Hat denn der whizzo jetzt seinen code endlich bekommen?

ich denke, dass whizzo seinen lappi schon hat :) der hatte per express bestellt. und da er sich nicht mehr meldet, denke ich, dass er zur Zeit viel Spaß mit dem AW hat

Also meine kommt jetzt doch erst morgen, da er erst gestern am abend versendet wurde :rolleyes:

Naja, dann halt noch einmal schafen gehen :o

ratet mal, was heute schönes gekommen ist? :cool_alt: viva la expresslieferung!!! ;)

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil. Ist denn alles in Ordnung???

nachdem du ja auch ne Menge bei NBR mitliest und die ganze Entwicklung mitverfolgt hast, bin ich auch dein Urteil ganz besonders gespannt :)

saint

bis jetzt ist alles toll. keine beschädigungen oder kratzer, werde aber nochmals alles überprüfen. netzteil ging nicht, musste so nen zwischenstecker organisieren. leistung ist noch nicht der hammer, da erst 1gb RAM verbaut sind. tastatur ist sehr schön. alienfx sind der hammer. wlan muss ich noch vom nachbarn klauen bis mein router funzt :evillol: ansonsten muss ich noch sagen, dass das ding fabelhaft aussieht. einfach hinreissend.

oh man, die Akkuleistung ist wirklich schwer zu toppen, jedenfalls für ein Notebook aus dieser Leistungsklasse
Hatte noch einiges nachzuholen und habe jetzt über 3 Stunden Videos geschnitten, also nur alles in die Batchliste eingetragen, rippen kann er nachher.

integrierte Grafik + Stetealthmode
wlan und Alien-FX an
Display auf volle Helligkeit

Die Festplatte hatte auch viel zu tun und trotzdem sind noch 20% vom Hauptakku da.
Der SB-Akku ist zwar leer, aber wenn ich jetzt nur Office benutze, dann könnten die Akkus länger halten, als ich arbeiten möchte

Hey,
also ich hab meinen ja auch schon seit 2 wochen, aber wollte mal das bluetooth ausprobieren. Habe mein Handy mit dem AW verbunden, aber ich konnte mir nur einmal vom handy auf den laptop was schicken, dann gehts nicht mehr weil mein handy den laptop nicht mehr findet.( er findet ihn eigentlich schon, aber wenn ich verbinden will steht da das die verbindung fehlgeschlagen ist.)
Habe schon Treiber neu installiert, aber immernoch dasselbe.
Ist das bei euch auch so, oder wisst ihr was ich da machen kann?
danke schon mal;)

Weil jemand mal wegen einem passenden Neopren-Sleeve gefragt hat und jemand im NBR-Forum eines gefunden hat, das scheinbar sehr gut passt:
http://www.newegg.com/Product/Produ...-Notebook+Cases+-+For+Her-_-Belkin-_-34998430

ind Deutschland gibt's das auch, und zwar sogar schon relativ günstig:
http://www.idealo.de/preisvergleich...ne-schutzhuelle-15-4-jet-cabernet-belkin.html

Fotos aus dem NBR-Forum:
yqmOENPQjx4HvBSUuM+6ar-UX-qg6nOd0300.jpg

cThHs7C4Ihpy2Pwo2TNApf88XSJ-4qzM0300.jpg

llnf9DfuhEf2FQLK69lXj-bo6ldVwVIF0300.jpg

7gFQZ9Zx8bglR1cp-J3kQiJgb8u6w7Q30300.jpg

RYO6Tte+MlR+QELuOXvlvJ7EKScc66GX0300.jpg

in anderen Farbkombinationen gibt's das auch: http://www3.avitos.com/shop/info.as...ge=/shop/catalog.asp&cnet_catid=&avalibility=
http://www3.avitos.com/shop/info.as...ge=/shop/catalog.asp&cnet_catid=&avalibility=
http://www3.avitos.com/shop/info.as...ge=/shop/catalog.asp&cnet_catid=&avalibility=

saint

Zuletzt bearbeitet:

@ Sepp

Hängst du auch noch in Irland fest oder haben die das bei dir schon aktualisiert? Bei mir gehts seit dem 14. irgendwie nicht weiter. Hätte ich man auch express-Lieferung genommen;)

Dann geh ihn doch mal suchen und zieh ihm die Ohren lang:D

Na dann weiss ich ja, wer heute noch ein Grinsen ins Geischt bekommt. Wünsch Dir viel Spaß und hoffe für dich das alles funktioniert. Obwohl bei deinen Lieferzeiten haste ja eh in 2 Tagen ein Ersatzgerät;)

Zurück
Oben