• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Wie war das jetzt nochmal bei all den Spielteilen?

- Federn: z. B. bekommt man in AC2 einen Umhang und Streitkolben bei allen 100 Stück. Was ist aber mit den anderen Spielteilen?
- Banner: Wofür sind die da? Die gibt's ja auf jeden Fall in AC1 und ABC, bei AC2 nicht, bei den anderen Teilen weiß ich es nicht.
- Glyphen: Damit kann man ja Videosequenzen sammeln, um die "Wahrheit" zu erfahren.
- Almanach-Schriftrollen: Die gibt es ja in ACB (vielleicht noch in einem anderen Teil? In AC1/2 auf jeden Fall nicht). Wofür sind die nochmal gut?

Das Spiel kommt ja offiziel erst morgen für PC raus. Meine Kopie kommt aber schon heute, kann ich es also heute schon spielen oder muss ich wie bei Steam auf die Freischaltung warten?

Hätte da mal ne kleine Frage - wenn ich das Spiel über Uplay beziehe, kann ich es dann auch auf englisch spielen? Auf der Ubisoft-Seite steht dazu nichts und unter Anderem bei Amazon steht bei Sprache nur deutsch.

Meine Join or Die Edition ist heute angekommen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich die offenbar bei Amazon vorbestellt hatte... Hab ja auch noch die Freedom Edition vorbestellt. Mal gucken wann die kommt oder ob ich sie doch noch abbestelle... :screwy:

kann wer bitte sagen wenn das Spiel da ist wie viel Vram man bei FullHD Alles Ultra benötigt?

Jonsa schrieb:
Hätte da mal ne kleine Frage - wenn ich das Spiel über Uplay beziehe, kann ich es dann auch auf englisch spielen? Auf der Ubisoft-Seite steht dazu nichts und unter Anderem bei Amazon steht bei Sprache nur deutsch.

Das müsste auch auf Englisch funktionieren, die Spiele sind ja multilingual. Einfach in den optionen die Sprache ändern. Englisch ist am authentischsten, klar, spielt ja auch in den USA.

(So gesehen hätte man AC in arabisch und ACII+ in italienisch spielen müssen :freaky:)

Ich kaufs mir sobald es unter 50€ auf amazon kostet :D freu mich voll drauf ;)

Ich hab ac 1,2 & brotherhood schon gespielt :) brotherhood auf italienisch... Man muss sich zwar konzentrierten &,& es wird schnell gesprochen, aber es wirkt echt authentischer & meinem italienisch hats auch gut getan ;) -> ac3 wird auch auf englisch gezockt!;)

So spiels schon seit 3 .. fast 4 Stunden. Macht richtig fun, dennoch bin ich bis jetz anscheinend nur bei der Einführung denn ich spiele immernoch Connors Vater :D So gefällt mir das!

Meine Freedom hams immernoch net los geschickt. -.-
Ich glaube ich schließ mich ausm CB und dem Ubi forum für morgne aus.

ich bin jetzt trotz arbeit bis 23 uhr wachgeblieben damit ich das spiel im ubi store runterladen kann (wegen jugendschutz geht es nur von 6 bis 23 uhr) und jetzt steht in der email das ich auf die bestellung gehen soll und da ist aber kein download link entweder bin ich einfach zu blöd,oder der download wird erst bei offiziellen release freiggeben was aber ziemlich doof wäre,denn ich kann doch schonmal vorrausladen denn das spiel wird ja nicht klein sein.

@Tigga: Bist nicht der einzige. Hab auch die Freedom beim Ubishop bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung.

Viel schlimmer: Ich hab eine bei Amazon bestellte (Und vergessen zu Stornieren) Join or Die Edition bereits seit Vorgestern hier liegen. Das nagt an den Nerven... :D

so nachdem ich es auf der ps 3 gespielt habe und nach den anfangsphasen von coonor mal ausgemacht habe (war schon spät) habe ich seitdem nie weiter gezockt,hoffe das es mich auf den pc wenigstens jetzt packt sonst wäre ich sehr traurig..

Kann man bei dem Game irgendwie Vsync aktivieren? Das Bild wird ständig zerschnitten, ist furchtbar!!!

wenn es ingame keine option dafür gibt, dann forciere den vsync via nv-treiberpanel ... VSync = An.
müßte/sollte dann ebenfalls greifen.

Hat einer eine Idee, wo man DLC-Codes für den SP für AC2, ACB, ACR und AC3 bekommt - außer Ebay? Bei Ubi gibt's nur Sachen für den MP von ACR.

Was ist der Season Pass für AC3 eigentlich genau und würde sich der lohnen, wenn man nur den SP mag?

DLC Codes für SP-Inhalte gibt es auch direkt im Ubishop. Leider wohl nicht alle jemals erschienen. Zumindest für Revelations gibt es aber AFAIK alle DLCs auch extra zu kaufen.

wenn nicht warte mal ab bei steam kommen die spiele bestimmt in den angeboten dran.

Aber vermutlich nur die reinen Spiele ohne DLCs, vermute ich mal - sofern es kein großer DLC wie American Nightmare bei Alan Wake ist. Oder täusche ich mich?

Eigentlich habe ich ja auch schon alle AC-Teile als Box/Amaray-Version für den PC, AC3 wurde gestern von play.com losgeschickt.

Zurück
Oben