• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

Das Spiel ist meiner Meinung nach richtig Klasse. Gut am Anfang ist es langweilig, aber wenn man sich erstmal mit alles kloppen kann, wird es interessant.
Allerdings sind mir da schon zwei Sachen aufgefallen. Wie fängt man diese Seiten ein? Ich krieg die einfach nicht zufassen. Und es gibt einen Bug, wenn man am Anfang zum Dorf soll und diese Soldaten belauschen soll. Danach wird man ja in einen Kampf verwickelt. Versucht da bloß nicht das Schwert zu ziehen. Sonst wird das ein Mega abgehackter Kampf.

Weiterhin bestehender Bug, trotz Patch (Xbox) !!

Immer noch Mission: Enzyklopädie des alten Mannes (die Tätigkeiten der Dorfbewohner anschauen)

Wo vohrer beim Schneider 2/3 Aktionen stand, steht nun beim Holzfäller 2/3 Aktionen beobachtet, obwohl ich das auch schon längst hatte. Leider zeigt er mir an, dass ich schon alle 3 Aktionen beobachtet hätte. Well done, Ubi.

Achja und das Spiel ist mir während des Speicherns zu einer Zwischensequenz ausgestiegen. Mal sehen, ob mein Spielstand heute Abend noch aufrufbar ist. Wundern würde es mich nicht, wenn ich wieder von vorne anfangen müsste..... :-/

@EliteSoldier

Ist das die Infiltraton mit dem Kutschenwagen noch mit Haytham unterwegs?

Das geht komplett ohne einen einzigen Kampf und ohne Leichen.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder das Spiel ist gut verbuggt, oder Ubisoft will mich abfu**en.
AC Revelations aus unerklärlichen Gründen nicht mehr spielen können (Freeze an immer selber Stelle)
und dieses Spiel, egal welche Grafikeinstellungen (obwohl hoch bei meiner Hardware kein Thema sein sollte, alle Treiber aktuell blablabla)
läuft ruckelig.
WAS SOLL DAS -.- Kein anderes Spiel hat je Probleme gemacht, bis auf AC -.-

Zuletzt bearbeitet:
du hast eigentlich genau die gleiche hardware wie ich,also ich konnte revelations ohne probleme spielen,ac 3 habe ich alles auf höchste bis auf die schatten nur auf hoch weil die wohl sehr viel performance ziehen sollen,läuft jetzt nicht mit max fps aber es reicht um flüssig zu spielen.

Hat hier jemand Interesse am DLC "Kolonialer Assassine"? Ich hab's aus Versehen bei Ebay gekauft, obwohl es bei meiner Join or Die-Edition dabei ist. Es wäre für den PC und ich hätte gerne 3€.

Ja, Revelations habe ich aufgegeben, keiner konnte mir helfen.
Aber das AC3 jetzt in Städten auch auf 40 FPS absackt, fuckt mich schon ab..

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir gestern die PC-Version zugelegt.
Nach dem installieren, wie immer, erst mal unter Grafik alles auf Maximum. :cool_alt: Läuft soweit auch flüssig.

Sobald ich aber die Anti-Aliasing-Einstellung auf "Sehr hoch" stelle, hab ich Grafikfehler wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen. Normal und Hoch geht ohne Probleme.

System-Eckdaten (mein komplettes System könnt ihr meinem Sysprofile in der Signatur entnehmen):
  • i7 3770 (Turbo-Multi um die maximalen 5 Stufen erhöht, scheint aber nicht das Problem zu sein, weil ohne OC siehts genau so aus)
  • Gigabyte Radeon 7950 (nur Werks-OC)
  • 16 GB RAM
  • Auflösung 1920x1200, VSync ist an
  • Catalyst 12.10

Anhänge

• AC3 Artefakte.jpg
    AC3 Artefakte.jpg
    493,5 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet: (CPU korrigiert und Grafiktreiber eingefügt.)
Ich weiß nicht, ob es hier schonmal gefragt wurde, aber kann es sein, dass die DX11 Tessellation nur mit GTX 600er Karten funzt?
Ich hab eine GTX 580 mit 3GB Ram und bei mir ist z.B. auf höchsten Details nichts von Fußabdrücken im Schnee zu sehen.

ja es gibt dieses txxa oder wie es heißt nur ab der 600 reihe?
@thecadillacman schonmal vysnc ausgestellt?

TheCadillacMan schrieb:
Sobald ich aber die Anti-Aliasing-Einstellung auf "Sehr hoch" stelle, hab ich Grafikfehler wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen. Normal und Hoch geht ohne Probleme.

Ich habe den gleichen Grafikfehler mit Anti-Aliasing auf "Sehr hoch". Vielleicht ein treiberspezifisches Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob das ein mieser Bug ist, aber im Menü für Waren und Handelsrouten komme ich nicht weiter.
Ich soll Holz kaufen->erledigt.
Dann soll ich ins Handelsmenü->OK

ABER ab jetzt kann ich zwar Waren und den Händler auswählen, das war´s auch schon.
KEINE Taste funktioniert mehr!
Ich kann weder zurück in ein anderes Untermenü noch Abbrechen und raus, oder ganz banal die Route starten.:mad:

Einzige Lösung ist Spiel schliessen über den Taskmanager.

Jemand ne Idee??

Hat jemand von euch schonmal den Mehrspielermodus ausprobiert? Irgendwie trifft man da so gut wie niemanden an, weswegen kein Spiel gestartet wird :(

Leider noch nicht, hänge noch im SP fest. MP wird aber noch angetestet.

Hast du den Fehler den ich beschrieben habe zufällig auch??

Hmm...seltsam.

Wie gesagt, nicht EINE Taste funktioniert so wie sie soll. Wenn ich das Spiel kille und neu starte lädt er direkt in das Menü aus dem es kein Entrinnen gibt.:rolleyes:

EDIT:
Juhu!!! Nach 20 Versuchen endlich fehlerfrei funktioniert. :-)
Scheint so als ob ich das Menü nur per Tastatur benutzen darf... :-(

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie die 3-Kombo-Attacke in Sequenz 2 - Der Soldat geht?

http://www.youtube.com/watch?v=uyHZBs9WY-8
er bekommt es bei 12:02 und ich weiß nicht wie das gehen soll... Ich drücke E und Maustaste, mache also einen Kombokill und visiere den nächsten an aber er macht keine fließende Bewegung ergo keine Kombokills.

Nachdem ich mir meine Frage selber beantworten konnte nutze ich mein EDIT einfach dafür, dass Spiel zu loben^^

Ich würde mir lediglich mehr als eine Animation für das Erlegen von Wölfen und Co. wünschen.

Zuletzt bearbeitet:
Moalteit zusammen,

hab mir gestern mal AC3 fürn PC gegönnt, Installation und alles hat gut geklappt, doch dann, ab dem ersten Start, hängt sich das Spiel nach spätestens 10 Minuten Spielzeit auf. Davor läuft es flüssig, ohne Ruckler und ohne dass mein PC zu laut wird. Grafiktreiber hab ich schon mal geupdatet, hat auch nicht geholfen. Der Safe-Mode von UPlay hat auch nichts genützt. Selbstverständlich ist AC auf aktuellstem Patchstand.
Bin am Ende meines Lateins, hat wer ne Ahnung warums nicht klappt?

PC:
AMD Phenom 2 x4 955 Black Edition 4x3,2 GHz
nVidia GeForce 260GTX von Palit
Windoof 7 32-Bit
4GB RAM
Müsste eigentlich reichen, läuft ja auch flüssig wenns grade nicht hängt.
Multiplayer klappt ohne Probleme bei gleichen Einstellungen, nur der Singleplayer macht Probleme.

Mfg

Zurück
Oben