• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Sammelthread] Assassins Creed 3

mal eine blöde Frage:

ich bin gerade bei einer Mission wo ich mit einem Typen rumreite, auf einem Pferd und er mir den Weg sagt, zu den Häuser
wir sollen vor den Rotröcken warnen

bei dem 3 Haus wird man entdeckt und man muss wegreiten ,,.

aber das geht nicht

blödes Pferd fellt jedes mal um, bei jedem kleinste verdamten Stein,
was man ich da falsch,
oder sollte ich einfach die Mission neustarten ???

Das Pferd fällt um weil es angeschossen wird ...
Sprich Rotröcke töten, macht man im Spiel eh am liebsten, und dann weiter Reiten.

Zuletzt bearbeitet:
vorher aber noch die leichen plündern ...^^

Mir ist klar das es eine Mission ist, ich habe das Spiel nämlich schon durch(Mainstory). Trotzdem wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Rotröcke zu töten, wenn du weiterkommen willst ... Ich habe es übrigens innerhalb der Zeit geschafft, mit Kampf ...

Zum Spiel selber muss ich mal sagen, dass vor allem die ganzen Menüs zu überladen und kompliziert sind (beim Handel ist es am Schlimmsten). Dann fehlt mir auch die epische Musik aus den vorherigen Teilen. Ich hätte auch gerne gesehen, wie die "Aquila" nach und nach fertiggebaut wird und wie die Kanonen befestigt werden. Aber das wird alles nur so schwupp-di-wupp gezeigt...

Ansonsten ist der Süchtigkeitsfaktor und Spielspaß nicht mehr ganz so hoch wie bei Ezio. Mir sagt die Handlungszeit auch weniger zu.

wollte mir das spiel jetzt mal für den pc kaufen, läuft ja nicht so pralle auf amd karten oder??

gabs schon patches??

wie siehts denn mit meinem system aus?? (siehe sig)

muss auch nicht auf volle pulle spielen, aber so mit 50 frames sollte es schon laufen

bin noch in Boston & zocke alles @ sehr hoch bis einschließlich AA ... TXAA wurde nicht gewählt.
kann über die performance absolut nicht klagen ... min.-fps von ~45 bis 60 max, da ich dieses game mit vsync zocke.

denke mal, du solltest annähernd die selbe performance erzielen ... zumindest lt. deiner hardware ... evtl. schießt momentan der aktuellste Cata noch ein wenig quer. :p

Vielleicht hat das jetzt nichts mit dem Sammelthread zu tun aber weiß jemand wie viel GB man downloaden muss wenn man das Spiel Online kaufen will und auch Online runterladen will? Wäre sehr dankbar wenn das jemand wüsste :)

Ich denke schon mal, dass es genauso groß wie von den DVDs ist. Bei mir wären das 16,5 GB.

16,5? o.O Ich hab den Code von Nvidia bekommen.... Hm... 16,5 Gb mit einer Leitung in der ich pro Sekunde 180 Kb runterlade :D

Für solche lästigen Sachen habe ich eine Leitung mit 100 Mbit/s gekauft, da die Spiele und Patches ja immer größer werden und eine solche Warterei einfach überflüssig sein sollte. ;)

Nur leider ist das in einem Dorf wie bei mir nicht möglich^^

SuddenDeathStgt schrieb:
bin noch in Boston & zocke alles @ sehr hoch bis einschließlich AA ... TXAA wurde nicht gewählt.
kann über die performance absolut nicht klagen ... min.-fps von ~45 bis 60 max, da ich dieses game mit vsync zocke.

denke mal, du solltest annähernd die selbe performance erzielen ... zumindest lt. deiner hardware ... evtl. schießt momentan der aktuellste Cata noch ein wenig quer. :p

Pustekuchen :DDD

Egal wie ich die Einstellungen einstelle (alles volle pulle bzw alles auf low) es läuft in bosten nur mit 30-40 fps sehr ruckelig, hoffe mal das da noch nen patch/treiber oder was auch immer kommt ;)

na ja bis dahin habe ich genug anderes material wie hitman absolution, far cry 3, max paine 3 usw was ich erst mal durchspielen kann, bis dahin wird sich auch für amd was getan haben bei dem spiel.....hoffe ich :P

_____EDIT_______

Ich hätte auch mal eine Frage zur Performance and die AMD User.

Ich mit meiner 7970 habe in Bosten (bin gerade zu Testzwecken 20 min sinnlos rumgelaufen) mit vollen Deatails, also alles auf Anschlag, zwischen 30-50 FPS. Hauptsächlich um die 40.

Treiber ist 12.11 Beta.

Jetzt kommt das lustige, egal was ich umstelle, ob Schatten, AA, Texturen oder was auch immer, die Performance wird kaum bis gar nicht besser. Schatten von sehr hoch auf hoch brachten vllt 3-5 FPS mehr und bei den einzelnen AA Einstellungen habe ich gar keinen Unterschied gemerkt.

FRAGE: WIE KANN DAS SEIN?

Haben andere AMD User hier auch solche Performance Probleme, ich meine (das ist jetzt kein Angeben!!) ich habe ne 350 €uro Karte im Rechner, da kann ich doch wohl erwarten, dass ein neues Spiel doch deutlich flüßiger läuft oder nicht?

Und noch 2 Fragen:

Welcher Treiber ist am besten für AC3 geeigent und was für Einstellungen habt ihr im CCC vorgenommen?

Zuletzt bearbeitet:
lt deiner beschreibung wär das ein klares indiz für ein cpu-limit.^^
ich vermute auch mal, dass kann nur treiber-bedingt sein ... u. wird sich hoffentlich mit den kommenden treibern bessern.
falls nicht ... ggf. mal zu testzwecken deine cpu etwas pushen .... 4,0GHz auf alle kerne sollte bei den K-Modellen schon fast standard sein. :p;)

Wie kann man richtig Geld verdienen, außer Gejagtes zu verkaufen? Die Schätze bringen ja auch nicht immer so viel, zu mal es ja auch nicht allzu viele gibt.

Und wie kann ich den Luchs fangen, der in der Wildnis oben links mit einem weiß-schwarzen Symbol auf der Karte ist? Er rennt immer unter Baumstämmen weg und rennt dann durch eine Höhle, nach der er dann mich quasi schon abgehängt hat.

Und wo finde ich die Clubhütten bzw. was bringen mir die Herausforderungen?

Wie kann ich die Drucker bestechen? In deren Läden kann man nur reinlaufen, aber mit nichts "interagieren".

Danke für eure Antworten. :)

Wie kann man richtig Geld verdienen, außer Gejagtes zu verkaufen? Die Schätze bringen ja auch nicht immer so viel, zu mal es ja auch nicht allzu viele gibt.

Siedlungsmission machen, dabei werden die Herrn mit gelevelt. Dadurch können sie mehr Sachen herstellen, die du erwerben und auf reisen schicken kannst.

Und wie kann ich den Luchs fangen, der in der Wildnis oben links mit einem weiß-schwarzen Symbol auf der Karte ist? Er rennt immer unter Baumstämmen weg und rennt dann durch eine Höhle, nach der er dann mich quasi schon abgehängt hat.

Habe den mit Pfeil und Bogen erschossen.

Und wo finde ich die Clubhütten bzw. was bringen mir die Herausforderungen?

Welche Clubhütten ?

Wie kann ich die Drucker bestechen? In deren Läden kann man nur reinlaufen, aber mit nichts "interagieren".

Du kannst sie nur bestechen, wenn auch nach dir gesucht wird.

EliteSoldier schrieb:
Siedlungsmission machen, dabei werden die Herrn mit gelevelt. Dadurch können sie mehr Sachen herstellen, die du erwerben und auf reisen schicken kannst.
Ich habe das anfangs mal gemacht. Das war aber nur Bauholz und da habe ich 12 Pounds oder so bekommen...
EliteSoldier schrieb:
Habe den mit Pfeil und Bogen erschossen.
Der ist dann aber entweder sofort unter den Baumstämmen oder wegen den verschlungenen Wegen nicht anvisierbar.
EliteSoldier schrieb:
Welche Clubhütten ?
Angeblich gibt es z. B. Jägerhütten, die man selber finden muss. Also die Hütten der Clubs der Diebe, Jäger und Kämpfer. Oder wo kann man im Spiel die Herausforderungen nachlesen?
EliteSoldier schrieb:
Du kannst sie nur bestechen, wenn auch nach dir gesucht wird.
Das ist es ja, ich habe 3 Kreuze, gehe zum Drucker in den Laden und kann dort nichts machen.

Zurück
Oben