SuddenDeathStgt schrieb:
bin noch in Boston & zocke alles @ sehr hoch bis einschließlich AA ... TXAA wurde nicht gewählt.
kann über die performance absolut nicht klagen ... min.-fps von ~45 bis 60 max, da ich dieses game mit vsync zocke.
denke mal, du solltest annähernd die selbe performance erzielen ... zumindest lt. deiner hardware ... evtl. schießt momentan der aktuellste Cata noch ein wenig quer.
Pustekuchen

DD
Egal wie ich die Einstellungen einstelle (alles volle pulle bzw alles auf low) es läuft in bosten nur mit 30-40 fps sehr ruckelig, hoffe mal das da noch nen patch/treiber oder was auch immer kommt
na ja bis dahin habe ich genug anderes material wie hitman absolution, far cry 3, max paine 3 usw was ich erst mal durchspielen kann, bis dahin wird sich auch für amd was getan haben bei dem spiel.....hoffe ich
_____EDIT_______
Ich hätte auch mal eine Frage zur Performance and die AMD User.
Ich mit meiner 7970 habe in Bosten (bin gerade zu Testzwecken 20 min sinnlos rumgelaufen) mit vollen Deatails, also alles auf Anschlag, zwischen 30-50 FPS. Hauptsächlich um die 40.
Treiber ist 12.11 Beta.
Jetzt kommt das lustige, egal was ich umstelle, ob Schatten, AA, Texturen oder was auch immer, die Performance wird kaum bis gar nicht besser. Schatten von sehr hoch auf hoch brachten vllt 3-5 FPS mehr und bei den einzelnen AA Einstellungen habe ich gar keinen Unterschied gemerkt.
FRAGE: WIE KANN DAS SEIN?
Haben andere AMD User hier auch solche Performance Probleme, ich meine (das ist jetzt kein Angeben!!) ich habe ne 350 €uro Karte im Rechner, da kann ich doch wohl erwarten, dass ein neues Spiel doch deutlich flüßiger läuft oder nicht?
Und noch 2 Fragen:
Welcher Treiber ist am besten für AC3 geeigent und was für Einstellungen habt ihr im CCC vorgenommen?