• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir bf2 gestern gekauft. ich kann von meinen bisherigen kämpfen, in der statistik nichts finden keine kills nichts. ich bin noch privat mit 0 fortschritt. wird die statistik nur alle paar tage aktualisiert ? oder warum seh ich da nichts
 
wie erkenn ich denn ranked server. ich hab bei der auswahl der server " mit wertung " ausgesucht. und bin extra auf server gegangen die ranket heissen. nichts bei mir steht unter statistik gar nichts.
 
ich hab bisher nur bf 2 ohne addons. von den bf2 addons maps gibts glaub ich kaum server oder? ich seh jedenfalls kaum server die addon maps spielen.

ich spiel bei bf2 eigentlich nur city maps weil mir fliegen kein spass mache. und da gibts ja nur wehr wenige maps. gibts bei den addons eigentlich city maps, also maps bei dennen flugzeuge oder hubschrauber nicht so dominieren. vieleicht auch durch bessere abschussmöglichkeiten. flugzeuge und hubschrauber abschliessen macht spass. aber mir sind die zu dominant ausser bei den city maps
 
hy du bist leider in nem alten thread gelandet

kurz und knapp:
du siehst die anderen server erst wenn du das add-on hast (also Special forces zumindest), da es eigenständig ist.

Ja, du hast mehr chancen zu Fuß, deshalb wurde das Spiel ja rausgebracht

den Rest kannst du dir alles nachlesen :D

gruß
 
Karchy schrieb:
hy du bist leider in nem alten thread gelandet...

Mods bitte schließt diesen Thread! Weiter gehts doch schon seit langem
im neuen BF2 Thread ab Patch 1.2.

Gruß
R.A.M.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben