• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde vom Punkbuster immer gekickt wegen

"no packet flow"

Also:

Ich spiele ca 30 Sekunden auf einem Server dann werde ich disconnected und die eben genannte Fehlermeldung kommt. Ich habe ncihts an meinem Router verändert. Müssen evtl. BF2 Ports freigegeben werden?

HILFE!!

thx im Vorraus!

Hallo zusammen !

habe seit stunden das netz durchstöbert um mein problem zu beheben, aber so eine wirkliche lösung scheint es nicht zu geben oder ich habe sie überlesen :)

also zu meinem problem:
habe mir BF2 schon 09/2005 gekauft und mehrmals gespielt, immer ohne probs bis ende 2005. danach habe ich eine längere BF2 pause eingelegt. jetzt wollte ich das spiel mal wieder starten, als ich den neuesten patch installieren wollte.
1. das spiel wurde vom patch nicht mehr gefunden ;-) starten des spiels ging auch nicht mehr, nur ladebildschirm (BF2) dann blitz, und zurück auf dem desktop
2. deinstalliert und die eigenen-dateien behalten
3. deinstallieren ging auch nicht mehr, manuell die verz. und reg. gesäubert (stand auf irgendeiner seite)
4. neuinstallation
5.wollte starten mit urversion, auch nur kurzer ladebildschirm und zack wieder auf dem desktop
6.patch 1.22 draufgebraten, ging auch, aber spiel lässt sich immer noch nicht starten

zusatzinfos:
1.)FW81.98, habe jetzt den FW 84.21 (ging beides nicht)
2.)feste auslagerungsdatei von 2048-3072MB auf C
3.)PC-Daten: Abit A8V(via), A64 3200+, 1GB Ram, Geforce 6800er 128MB (weitere infos in meiner Sig.)
4.)alle anderen BF Spiele laufen ohne probs, auch sonst keine probleme mit irgendwelchen spielen oder anwendungen

wenn ihr mir helfen könnt wärs klasse, denn ich weiß nicht mehr weiter. zur not muss BF2 halt zu Ebay und ich muss auf das neue BF warten ;-)

Danke
und
tschö

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal versucht, die video.con zu löschen? bei mir hat das geholfen.

@Skoell: Habe alle video.con-Dateien gelöscht und jetzt startet es :)

Danke, das war ja einfach :)

tschö

dicke probs mit bf2

Hi zusammen,

ich habe gleich 2 probs mit bf2. zum einen kommt es momentan total oft vor, dass ich in ein spiel gehe und sofort kommt die meldung "es gibt verbindungsprobleme" und was mich noch mehr nervt. ich werde von servern geworfen, weil ich meine einstellungen zurück setzen soll...hmmm... ich habe NIX gemacht. und das tolle daran ist, dass diese meldung erst seit dem kommt, als ich meine logitech g15 angeschlossen habe. Und ich habe nix in bf2 auf die tasten gebinded. Vielleicht kann mir ja der ein oder andere ne kleine hilfestellung geben!!!

danke schonmal im voraus:)

Hallo Leutz,

hab ne Frage bez. Serververbindung. Ich habe konstant gute pings bei BF2 aber wenn ich auf nen Server will komme ich fix drauf, dann kommt sofort "es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten". Jedoch ist meine DSL 2000 Verbindung normal aktiv. Woran kann das denn liegen,da es bei sau vielen Servern der Fall ist. Danke für eure Hilfe!!

BV2: Neuer (zweiter) Infantery only Server von DDD ist ONLINE

Wir haben seit ein paar Tagen unseren zweiten "Infantery only" Server am Netz.

Wer Lust auf ein paar neue Karten hat und weder Flug noch Fahrzeuge will soll kommen.

Alle Infos dazu und der Map-Download auf: www.ddd-clan.com ;)

mfg Cyber

EDIT: meinte natürlich BF2 im Titel, kann das einer ändern? :(

Zuletzt bearbeitet:
AW: BV2: Neuer (zweiter) Infantery only Server von DDD ist ONLINE

HI,

finde cih gut von euch! RESPEKT!

Hauptsache da geht es mal votefrei zu. :)
PoD.GreenMamba wird heute Abend mal reinschaun.

Gruss

PS: Ich werde das, wenn es recht ist innerhalb der nächsten 15 min auf unserer Page in den News posten.

www.crime-gaming.de

Gruss

Miniwinni

PSS: Irgendwie geht der Download nicht für das Mappack!?

Hi,

ok den ersten kannst vergessen , da zieht man mit 8 KB :) also 8 Std. Das bei meiner 6000er :)

Einige sind down. Ich biete euch an es auf unseren Trafficfreien FTP zu packen, Da gehts mit voller Bandbreite.

Gruss

wenn Du es down hast kannst dies gerne in Verbindung mit einer News machen! Danke

Werde das Mappack dann hochladen. News stehen auf crime-gaming.de

Gruss

BF2 ruckelt trotzde ausreichender Hardware

Hallo,

ich habe seit meinem neuen Rechner massive Probleme mit BF2.

Hardware:

AMD Opteron 146
1GB RAM
SATA II Platte
1GB Virtueller Speicher auf IDE Platte
7900GT

Wenn ich BF2 starte läuft alles noch völlig normal. Wenn ich jedoch einem Server beitrete, werde ich erstmal vom Server getrennt. Bei einem zweiten Versuch komme ich zwar ins Spiel aber es ruckelt sehr stark. Bis ich einen Spawn-Punkt auswählen kann und spielen kann vergehen erstmal 20 Sekunden, bis sich das System eingekriegt hat.
Danach ruckelt es bei jedem Schritt und ruckel als hätte ich massives Lag. Dies ist aber nicht der Fall.

Woran kann das liegen?

Habe die neuesten Treiber.

NForce 6.70 AMD
Nvidia 84.43

Man braucht doch keine extra Treiber um eine SATA-II Platte unter XP zu betreiben.

AW: BF2 ruckelt trotzde ausreichender Hardware

stell mal die Auslagerungsdatei auf 1,5 - 2GB zum Test

Danke!

Auslagerungsdatei auf 2GB und Sound von Hardware auf Software. Bei OnBoard sound wohl etwas besser... ;)

hi

hab seit nen paar tagen nen problem.
"Auf diesem Server können sich nur Spiele anschließen, deren Spiel nicht modifiziert wurde. Setze dein Spiel in den Urzustand zurück, wenn du dich anschließen möchtest" mhh, ich könnte jetzt sagen ok ich deinstaliere euro force und den patch 1.2 aber ist das der sinn dieses textes?

habt ihr das auch schonmal gehabt? das nervt nähmlich langsam :( einer ne idee?

hast an irgend welchen Ini´s rumgefummelt? testweise mal ein neues Spielerprofil sonst komplett de und neu installieren

nö nüscht am pc gefummelt, mal den movie ordner umbenannt das der start schneller geht aber das is schon ewig her, habs auch wieder rückgängig gemacht. naja xp sollte ja eh mal neu druff :(
aber wenn noch jemand ne idee hat bitte mich nicht dumm sterben lassen ;)

gruß
The AndyB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.