Hallo zusammen !
habe seit stunden das netz durchstöbert um mein problem zu beheben, aber so eine wirkliche lösung scheint es nicht zu geben oder ich habe sie überlesen
also zu meinem problem:
habe mir BF2 schon 09/2005 gekauft und mehrmals gespielt, immer ohne probs bis ende 2005. danach habe ich eine längere BF2 pause eingelegt. jetzt wollte ich das spiel mal wieder starten, als ich den neuesten patch installieren wollte.
1. das spiel wurde vom patch nicht mehr gefunden ;-) starten des spiels ging auch nicht mehr, nur ladebildschirm (BF2) dann blitz, und zurück auf dem desktop
2. deinstalliert und die eigenen-dateien behalten
3. deinstallieren ging auch nicht mehr, manuell die verz. und reg. gesäubert (stand auf irgendeiner seite)
4. neuinstallation
5.wollte starten mit urversion, auch nur kurzer ladebildschirm und zack wieder auf dem desktop
6.patch 1.22 draufgebraten, ging auch, aber spiel lässt sich immer noch nicht starten
zusatzinfos:
1.)FW81.98, habe jetzt den FW 84.21 (ging beides nicht)
2.)feste auslagerungsdatei von 2048-3072MB auf C
3.)PC-Daten: Abit A8V(via), A64 3200+, 1GB Ram, Geforce 6800er 128MB (weitere infos in meiner Sig.)
4.)alle anderen BF Spiele laufen ohne probs, auch sonst keine probleme mit irgendwelchen spielen oder anwendungen
wenn ihr mir helfen könnt wärs klasse, denn ich weiß nicht mehr weiter. zur not muss BF2 halt zu Ebay und ich muss auf das neue BF warten ;-)
Danke
und
tschö