• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

afaik werden alle profilspezifischen Einstellungen nur unter "Eigene Dateien" --> "Battlefield 2" gesichert. Einfach ein Backup des Ordners ziehen.

MfG Pentoxus
 
THX!
Das mit den eigenen Dateien hatte ich auch schon gesehen, war allerdings etwas irritiert, da ich von anderen Spielen gewohnt bin, dass mein Kontoname (Spieleralias) als Name irgendeiner Datei auftaucht.

Gruß
sunzi
 
So... Ich bin's schon wieder - Dumme Fragen Vol. 2: :freak:

Ich war gestern auf einem Server, auf dem sich zwei Spieler unterhielten, daß es ein toller Server sei, da keine Cheater anwesend sind. Und nun zu meiner Frage: Gibt es wirklich Cheats in BF 2???

Ich meine... mir sind schon einige krumme Dinger und Sachen die mir komisch vorkamen widerfahren aber ich habe das dann auf meine eigene Unzulänglichkeit zurückgeführt... Sollte es das allerdings wirklich geben werde ich wohl jetzt hinter jedem glücklichen oder komischen Kill einen Cheater vermuten - ich kenn mich. :D
Außerdem würde mich mal interessieren - gesetzt dem Fall das gibt es WIE gecheatet wird und woran man das erkennen kann. Was ich mir zum Beispiel vorstellen könnte was einen ziemlichen Vorteil ausmachen würde wäre eine erhöhte Sichtweite oder so... Naja, mal schaun was da kommt. Vielleicht haben die beiden mich auch nur verarscht... :rolleyes:
 
Bist du bissel naiv? Zu jedem Spiel das ne größere Community hat gibt es natürlich auch cheats. Es gibt immer Spieler mit kleinem Pullermann die auch ml ganz oben stehen wollen und sich deshalb Wallhacks, Aimbots usw. basteln. 100% sicher ist man nie vor den Idioten, auch die Anticheat Software kennt nicht alle Mogeleien.

Ich interessiere mich nicht für Cheats kann dir also nicht sagen welche es da gibt, aber BF2 biete schon Platz für nen schönen Aimbot, einfach schießen und jeder Schuß ist ein Treffer, auch mit nem Wallhack hätte man ungeahnte Vorteile, man sieht ob hinter der Mauer, auf dem Dach oder im Graben einer liegt obwohl dieser normalerweise nicht sichtbar wäre.
 
Naja wo bleibt denn da der Spaß wenn man nicht mehr selber zielen muß? Außerdem - wenn man nen Typen HINTER 'ner Mauer sieht ist doch die Grafik total fürn... naja, das ist doch bescheuert. Ich dachte mehr an Sachen wie weiter sehen können oder zum Beispiel ne schnellere Freund / Feind - Kennung...
DAS dagegen... ist ja echt... naja - ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu ich denke mal das wurde bestimmt schon ausführlich diskutiert - ich dachte halt irgendwie in BF2 wäre das nicht so wegen den ganzen Anti-Cheat-Maßnahmen.
 
Durch die Anticheat Programme ist es sicherlich schwerer geworden aber ganz ausschließen kann man es leider nicht. Das mit der Weitsicht hab ich mir auch schon überlegt ob es da nicht einen Consolenbefehl gibt, oder das ausschalten von Staub und Nebel.

Aber allgemein könnte EA bzw. Dice das ganze mal ändern das man sofort den NAmen des Spielers seht, ich empfinde das wie es ist nicht als Feature sondern als Bug, das gleiche für die Weitsicht. Man kann mit der Sniper so ca. 160-170 Meter weit schauen, so weit kann ich auch ohne Optik schauen. Im Reallife kann man über nen km gucken mit Scharfschützen Optik.
 
eric04 schrieb:
Na endlich,
habe eben das EXPERT KNIFE gemacht :schluck: , man was sind doch 18 kills mit`m messer GEIL

eric04

Wie geht das denn..
wie lang dauert so ne Runde auf nem 32 server( auf nem 64 war´s ja wohl kaum, da sind zu viele da kommt man nicht zum Messern) 20 min im Schnitt ?
und dann 18 mal gemessert ?

Also Sorry, ich sag mal 99% aller Spieler schummeln sich das mit Kumpels zusammen :D

Man kann auch 100 std nur mit Messer rumlaufen und auf DIE perfekte Runde warten, aber bis dahin hat man ne k/d ratio von 50 :2000

Bei deinen 164 Knife-kills glaub ich dir einfach ned das du die 18 auf anhieb geschafft hast :king:

und deine Accuracy von 12 % spricht auch nicht grad dafür das du gut messerst

Aber wer weiss, vielleicht hattest du DIE perfekte Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karchy:
Das doch mal a Wort!
eric04, so leits mir tut. Ich schließ mich ihm da voll und ganz an.
164 Knife Kills und dann 18 in einer Runde ?!
- NEVER -
 
Hier sind die Änderungen

Changelog:

BEHOBENE FEHLER

-Es wurde ein Fehler behoben, der auf „Battlefield 2: Special Forces“-Karten beim HMMWV mit TOW-Raketensystem auftrat.
-Es wurde ein Fehler behoben, der bei Verwendung des Battle Recorders auftrat.
-Es wurde ein Fehler behoben, der in Zusammenhang mit Screenshots auftrat.
-Es wurden Probleme beseitigt, die bei Verwendung von Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 auftraten.
-Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf an Öltürmen hängen blieben.
-Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Raketen mit Wärmesuchkopf im Zick-Zack flogen.
-Die maximale Anzahl der Claymore-Minen, die gelegt werden können, wurde auf 2 reduziert.
-Der Server-Browserfilter wurde überarbeitet, so dass jetzt auch nach Kartennamen gesucht werden kann.
-Es wurde ein Fehler bei der Client-Server-Kommunikation behoben, der zu Synchronitätsproblemen beim Sound, bei Animationen und anderem führte

Quelle: Battlefield2.info

Falls es jemand interessiert ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Geschlossen
24 25 26
Antworten
516
Aufrufe
67.901
Green Mamba
G
Antworten
648
Aufrufe
75.838
Green Mamba
G
Antworten
367
Aufrufe
37.993
Antworten
1.407
Aufrufe
254.945
Zurück
Oben