-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Sammelthread] Battlefield 2 ab Version 1.12
- Ersteller DingMan
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hasentier
Lt. Commander
Ne nur der Patch!BraehlerM schrieb:Hui hab gerade erst erfahren, dass der Patch schon draußen istHab mich riesig gefreut
Ist jetzt eigendlich auch Euro Forces draußen oder nur der Patch 1.2?
Hier noch mal nen Link, wer den Patch noch net hat.
Tja, ich als alter ISDN-Daddler warte, bis es in einer PC-Zeitschrift veröffentlicht wird. Hoffentlich gibt es bis dahin noch 1.12 Server?!
Finde es allerdings prima, wenn man diesen Patch auch ohne Registry-Hack und mit weniger als 3Gb Platz auf der Systempartition installieren kann. Wenn dem so ist, dann IST das ein Fortschritt.
(Bitte Diskussionen über Festplattenplatz/Größe der Systempartition einfach weglassen. Habe Temp und virt. Arb.speicher in ausreichender Größe ausgelagert. Ist alles und auch schon in diesem Thread besprochen.
)
Wenn man jetzt mit der FlaK auch etwas "vom Himmel holen kann", finde ich das eine sehr gute Anpassung!
Hoffe, dass der "Ich-tausche-meine-Farbe-mit-dem-Gegner"-Bug auch behoben wurde!
Gruß
sunzi

Finde es allerdings prima, wenn man diesen Patch auch ohne Registry-Hack und mit weniger als 3Gb Platz auf der Systempartition installieren kann. Wenn dem so ist, dann IST das ein Fortschritt.

(Bitte Diskussionen über Festplattenplatz/Größe der Systempartition einfach weglassen. Habe Temp und virt. Arb.speicher in ausreichender Größe ausgelagert. Ist alles und auch schon in diesem Thread besprochen.

Wenn man jetzt mit der FlaK auch etwas "vom Himmel holen kann", finde ich das eine sehr gute Anpassung!
Hoffe, dass der "Ich-tausche-meine-Farbe-mit-dem-Gegner"-Bug auch behoben wurde!
Gruß
sunzi
Cyberwar
Commander
bei mir und nem Freund ist Heute schon einmal der gehasste Back 2 Desktop Fehler aufgetretten! Zufall,.....?
Der Heli ist meiner Meinung nach zu schwach geworde, jeder Pups bringt ihn zum explodieren, die PKM viel zu genau auf grosse Entfernungen,,,,,
Bis jetzt bin ich nicht begeistert von 1.2
Der Heli ist meiner Meinung nach zu schwach geworde, jeder Pups bringt ihn zum explodieren, die PKM viel zu genau auf grosse Entfernungen,,,,,
Bis jetzt bin ich nicht begeistert von 1.2
Ich muss Dir leider zustimmen...
...die Helis sind viel zu schwach.....
...Flugzeuge immer noch viel viel zu stark...
....sniper zwar schön genau, aber auch nervig genau...
...panzer für infanterie auch leicht knackbar, was aber realistisch ist, wenn 3 Raketen ankommen.
...die Helis sind viel zu schwach.....
...Flugzeuge immer noch viel viel zu stark...
....sniper zwar schön genau, aber auch nervig genau...
...panzer für infanterie auch leicht knackbar, was aber realistisch ist, wenn 3 Raketen ankommen.
lufkin
Admiral
Absolut!Karchy schrieb:..., weil man früher nur Kanonenfutter war.
und wenn n guter Pilot + Gunner im Heli sitzt is man auch mit 1.2 noch Kanonenfutter.
Hab grad n bisschen Wake gezock und die Chinesen hatten nen spitzen Piloten + Gunner.
Die haben Minuten lang unsere Flagge umkreist und alles weggerotzt was kam.
Jetzt is halt der Gunner wichtiger geworden und der Pilot muß zum überleben schon einen mitnehmen...fördert das Teamwork. Bisher sind die Piloten viel zu oft alleine losgeflogen.
Zuletzt bearbeitet:
Executor55
Lt. Commander
Hi
Hab da mal ne kleine Frage.
Als der 1.2er Patch released wurde habe ich ihn mir natürlich schnellstmöglichst gezogen und installiert (Update von 1.12), dannach lief BF2 ma sowas von schlecht. Ich dachte ich dreh durch. Hängt wie sau obwohl der Ping normal ist.
Naja jetzt aus Spass an der Freud' hab ich mir den kompletten Patch geholt (1.2 full) um zukünftig beim installieren von BF2 nicht jedes Update einzelnd installieren zu müssen.
Den hab ich dann einfach nochmal drübergespielt und siehe da, noch nie war BF2 so flüssig wie jetzt. Ich weiß beim besten willen nicht worand das lag.
Oder könnte es vielleicht sein, dass das Update das ich hatte so ne gefakte version war die ja schon vor dem Release des Patches im Internet aufgetaucht war?
Naja auf jedenfall is der Patch ma gelungen obwohl sie mir meine lieblings Waffe, die G36C von den Spec-Ops, zu argh abgeschwächt haben.
Hab da mal ne kleine Frage.
Als der 1.2er Patch released wurde habe ich ihn mir natürlich schnellstmöglichst gezogen und installiert (Update von 1.12), dannach lief BF2 ma sowas von schlecht. Ich dachte ich dreh durch. Hängt wie sau obwohl der Ping normal ist.
Naja jetzt aus Spass an der Freud' hab ich mir den kompletten Patch geholt (1.2 full) um zukünftig beim installieren von BF2 nicht jedes Update einzelnd installieren zu müssen.
Den hab ich dann einfach nochmal drübergespielt und siehe da, noch nie war BF2 so flüssig wie jetzt. Ich weiß beim besten willen nicht worand das lag.
Oder könnte es vielleicht sein, dass das Update das ich hatte so ne gefakte version war die ja schon vor dem Release des Patches im Internet aufgetaucht war?
Naja auf jedenfall is der Patch ma gelungen obwohl sie mir meine lieblings Waffe, die G36C von den Spec-Ops, zu argh abgeschwächt haben.
Executor55
Lt. Commander
Ja also bei meinem Bruder hat sich mein Problem 1:1 verhalten.
1.2 Update von 1.12 -> Spiel ist instabil und hängt
1.2 Full -> Spiel funzt einwandfrei
So jetzt hab ich noch was zu sagen.
1. als ich heute mittag ins Spiel bin kam eine EA Nachricht: "Boosterpack Euro Forces in 5 Tagen". Jetzt steht nur noch in 4 Tagen da. Komisch?!
2. Ich kann gefundene Server nicht mehr sortieren seit dem 1.2er Patch. Er zeigt mir überhaupt nix mehr an wenn ich nach irgendwas sortieren will (Karte, Spieler, ...)
1.2 Update von 1.12 -> Spiel ist instabil und hängt
1.2 Full -> Spiel funzt einwandfrei
So jetzt hab ich noch was zu sagen.
1. als ich heute mittag ins Spiel bin kam eine EA Nachricht: "Boosterpack Euro Forces in 5 Tagen". Jetzt steht nur noch in 4 Tagen da. Komisch?!
2. Ich kann gefundene Server nicht mehr sortieren seit dem 1.2er Patch. Er zeigt mir überhaupt nix mehr an wenn ich nach irgendwas sortieren will (Karte, Spieler, ...)
SapereAude
Lt. Commander
das kommt daher, dass in 4 Tagen das Booster Pack Euro Force rauskommt. Und Gestern stand bei mir noch 5 Tage, heute jedoch nur noch 4...wurd vll. zu spät geupdated oder so..
RogueHarlequin
Lt. Junior Grade Pro
Nein.
Es ist verschoben, bis der neueste patch "gefixt" ist...
Es ist verschoben, bis der neueste patch "gefixt" ist...

HempelsFusel
Lt. Commander
Moin alle zusammen!
Kann mir einer sagen, wie ich mir im Editor Singleplayermaps machen kann?? Als ich den Editor runtergeladen hab, stand da ich müsste bei Tools-->Add-In Manager bei SinglePlayerEditor die zwei Kästen ankreuzen. Schön und gut, aber:bei mir gibts kein SinglePlayerEditor Dings, wo man was ankreuzen müsste
........ Dann hab ich gedacht ich probiers einfach mal, mach mir ne map, starte Bf2 und gucke, obs bei den Singleplayer-Karten dabei ist. -->freude, freude, da wars, ich starte es, laden fertig und dann, wo man normalerweise auf "Spiel beitreten" klickt, kloppts mich ins Windows Fenster zurück!!
Kann mir wer helfen??
wär spitze!
(ich hoffe man versteht, was ich geschrieben habe)

Kann mir einer sagen, wie ich mir im Editor Singleplayermaps machen kann?? Als ich den Editor runtergeladen hab, stand da ich müsste bei Tools-->Add-In Manager bei SinglePlayerEditor die zwei Kästen ankreuzen. Schön und gut, aber:bei mir gibts kein SinglePlayerEditor Dings, wo man was ankreuzen müsste

Kann mir wer helfen??

wär spitze!

(ich hoffe man versteht, was ich geschrieben habe)
HempelsFusel
Lt. Commander
Geht leider auch net........
Mal so nebenbei, wie füge ich eigentlich eine "Mini-Map" in den "Radar"??
Suche weiter nach help!

Mal so nebenbei, wie füge ich eigentlich eine "Mini-Map" in den "Radar"??
Suche weiter nach help!

Cyberwar
Commander
www.ddd-clan.com dann ins Forum und dort mal ein Thema erstellen, Autakia sollte Dir dann bestimmt helfen können
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.