• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands

Ja habe Daemon Tools installiert, aber nach paar Neustarts und vergangener Zeit ließ das Spiel sich eben normal starten, hoffe das bleibt so.

Übrigens die DLCs waren bei mir alle auf einer DVD, also zum Glück war nichts mit runterladen :D

Habe da auch gleich nochmal eine spielerische Frage sollte man einen Online Charakter erstellen und diesen leveln auch wenn man zum großen Teil nur alleine spielt ? Bzw. versteht ihr überhaupt was ich damit meine ? ^^
 
Ich nehme mal das Beispiel Diablo 2.
Dort kann man ja einen Charakter im SP erstellen, aber eben auch nur im SP. Wenn man sich dann im Battle.net einen Charakter Online erstellt kann ich ja ganz normal Spiele aufmachen und theoretisch auch die ganze Zeit alleine spielen, was dann zur Folge hat dass ich meine Charaktere mal nutzen kann wenn ich mal mit anderen spielen wollte.

Läuft das in Borderlands auch so ? D.h. ich erstelle mir einen Online Charakter, mache ein Spiel auf und spiele halt alleine in diesem Spiel, wenn ich mal mit mehreren Spielen wollte, wäre das ja auch von Vorteil als wenn ich einen Singleplayer Charakter erstelle und ihn aber Online nicht nutzen kann.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Läuft das in Borderlands auch so ? D.h. ich erstelle mir einen Online Charakter, mache ein Spiel auf und spiele halt alleine in diesem Spiel, wenn ich mal mit mehreren Spielen wollte, wäre das ja auch von Vorteil als wenn ich einen Singleplayer Charakter erstelle und ihn aber Online nicht nutzen kann.
Man erstellt sich einen Charakter, den man sowohl Offline als auch im MP benutzen kann. Da gibt es keine Einschränkungen.
 
Ich besitze die GotY-Edition von Borderlands für Mac mit allen 4 Addons. Mein Söldner (LVL42) bin im zweiten Durchlauf, habe soeben Fyrestone verlassen und das Fast Travel Network aktiviert. Ich möchte jetzt die Addons spielen, kann diese aber nicht im Fast Travel Network finden.

Ich habe folgende Dateien auf dem Mac:
  • Borderlands.app
  • BorderlandsAdd-On.dmg
  • BorderlandsData.dmg
Letzteres wird automatisch gemountet, wenn ich die Borderlands.app starte. Ich mounte vorher noch die BorderlandsAdd-On.dmg, das sollte doch reichen oder? Muss ich die DLC-Ordner auf die Festplatte kopieren?
 

Anhänge

  • Screen shot 2011-03-06 at 16.26.18.png
    Screen shot 2011-03-06 at 16.26.18.png
    275,5 KB · Aufrufe: 385
Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht von dem Game!
Macht super Spaß!

Hab die Steam Aktion "GOTY" für 13 Euro genutzt und einen Kumpel in Oslo angeschrieben, der hat dann das Spiel dort über Steam gekauft als Geschenk an mich.

Hat alles super geklappt und ich hab dadurch die Steam Uncut Edition.
Perfekt :D
 
Hm... bei mir haben sich einfach ohne Grund die Grafikeinstellungen resetet, meine Savegames sind zum Glück noch da. Aber wie kommt das ?
 
hallo,

ich hab die GOTY Version, und spiele das Spiel gerade zum zweiten mal, kann ich das reguläre spiel durchspielen und anschließend die addons? oder sollte ich zuerst die addons fertig spielen?

lg,
 
Ich sitze gerade auf einer Lan. 2 Spieler sind mittlerweile auf Lvl 11 und einer hat gerade erst begonnen.
Wie bringen wir den Helden so schnell wie möglich auf Lvl 11? Mitschleifen wie in anderen Spielen funktioniert in Borderlands anscheinend nicht so gut.

EDIT: Am schnellsten gehts scheinbar so: Fahrzeug generieren und der Lvl1 Typ fährt alles über den Haufen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben