• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands

ok, danke. Dann muss ich also weiter machen wenn ich auch die Zeit habe, das Level erfolgreich zu beenden.
Treiber ist rel. aktuell aber ich werd mal updaten und schauen ob steam mir den aktuellsten patch installiert hat.
 
Hallo,
ich habe ein Problem mit Borderlands. Ich habs mir vorgestern bei Steam gekauft und ganz normal runtergeladen, als es dann fertig war wollte ich spielen aber nichts passierte. Nachdem ich Steam neugestartet hatte, danach den PC ging es noch immer nicht an :(
Im Taskmanager krieg ich die Borderlands.exe auch nur zu sehen wenn ich oft hintereinander auf Play drücke ^^
Also bei Steam geht das Fenster "Preparing to launch Borderlands" auf, dann geht das Fenster weg und nichts passiert, keine Fehlermeldung und kein laufender Prozess und gar nichts. Bin langsam ratlos, hab auch schon einmal neuinstalliert
 
Dein System? Welches Windows? Virenscanner? Firewalls? Irgendwelche anderen komischen Einstellungen? Laufen andere Spiele?

Ein bißchen mehr Infos wären hilfreich. :)
 
hmmm :D
ja also zB left4dead2 und sims3 und so läuft


die firewall(windows) macht keine meldung und virenscanner(avast!) auch nicht
naja ich sag einfach mal was noch im arbeitsplatz steht :x

windows xp
amd athlon 64 processor 3000+
2ghz
1gb ram
ati radeon hd 2600/3600


hatte mit l4d2 auch erst ein problem, es wollte auch nicht angehen. aber ich weiß nichtmehr wie ichs gelöst habe bzw ob es so ähnlich war wie diese hier
 
Minimale Systemanforderungen: Borderlands
- CPU: 2,4 GHz- RAM: 1 GiByte XP (2 GiByte Vista)- Grafikkarte: Geforce 7 oder Radeon HD 2400 mit 256 MiByte VRAM
- HDD: 8 GByte
- Internet: Einmalige Internetverbindung bei erster Installation, für Onlinespielen: Gamespy-Anmeldung

Ich habe mal die möglichen Ursachen fett gemacht ;)
 
Ich habe die Retail Version des Spiels (uncut), bisher ohne ein einziges DLC. Was mache ich denn, wenn ich jetzt alle 4 DLC haben will? Im Gearbox Store würde das zusammen 40 $ kosten. Kann man die noch wo anders kaufen oder soll ich jetzt eine game of the year edition kaufen (gibts für 12,95 £) und meine jetziges Spiel wegschmeißen? Kann's doch nicht sein...
 
Was soll daran nicht sein können, ist sogar das einzig wahre im schönen, neuen DLC Zeitalter, den DLC Mist gar nicht unterstützen und wenn überhaupt erst billig alle zusammen als GOTY abgreifen, machte ich schon bei Fallout 3 so.
Und bei Borderlands ebenfalls, hab auch das das Spiel schon und werde mir die GOTY holen zum noch mal beginnen und die DLC spielen.

Obwohl die bei Borderlands schon ne Frechheit ist eigentlich, nennt sich GOTY und dann weder DLCs noch letzter Patch auf der Disc, schäbiger gehts nimmer.:freak:
Aber eben, lohnt sich wenigstens und kommt klar billiger.
 
Ich hab Borderlands auch Uncut auf Steam mit den ersten drei DLCs.

Kann es passieren, dass das Spiel cut wird, wenn ich mir im deutschen Steam-Store den 4. DLC kaufe? Oder sind DLCs mit allen Versionen kompatibel?
 
Nö, sind sie NICHT! Gibt cut und uncut DLC's. Zumindest habe ich das so erlebt mit meiner cut GOTY Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls irgendjemand einen Soldat auf Lvl 43-46 (paar lvl drunter oder drüber is wurscht) hat, soll sich bitte bei mir melden!
Meiner ist nach einem Crash beschädigt...

MfG
 
Huhu, habe ein Problem.System is die PS3
Bin nun LvL 20.Aber habe noch eine Mission, dich ich nicht abschliessen kann.
Mit die letzte in Fyrestone. "Laß deine Innereien bei dir"
Dort steht "Abliefern" wenn ich die Mission auswähle, aber ich kann nicht mehr mit Dr. Zed sprechen.
Is das nen Bug?
 
Habe Borderlands zwar schon ewig nimmer gespielt aber bekomm lust drauf, wie sind denn die DLCs ? Lohnen die sich ? Und was bringen die schönes ?
 
Hab gestern die GOTY bei (Achtung oh Wunder) Gamestop für 24€ neu bekommen.
Kleine Mogelpackung, da man ALLE Addons selber saugen muss.
Das könnte für manch ein mit schmaler Leitung schon ätzend werden.

Ich hatte damals schon mal das Spiel an getestet, sagte mir nicht zu.
Aber gestern passte irgendwie alles. :D
Für den Grafikstil, brauch ich aber trotzdem immer ein paar Minuten Eingewöhnungszeit.
Mittlerweile mag ich ihn aber und finde die Gegend sogar echt nett gemacht.

Weit bin ich allerdings gestern noch nicht gekommen, ich brauch immer viel Zeit am Anfang.
Alles ansehen, Verstecke suche, doofe dauernde Mobs plätten...^^

Ich hab übrigens die USK18 Version, die mir jetzt erstmal nicht geschnitten vorkam.
Bei kritischen Treffern, fliegen doch schon ganz schön die Fetzen.
 
Ist dort auch nur deutsche Sprachausgabe drauf?
Ganz abseits von Zensur oder nicht hats mir ab dem schon abgelöscht, bereits im Hauptmenü mit dem auf Deutsch oberdümmlich daherplappernden Claptrap und dann der Roland erst uaah, mal wieder ne deutsche Gruselsynchro der übelsten Sorte, da geht der ganze Witz vom Original völlig verloren.
War zum Glück nur ein Versuch aus Neugier, bei der PEGI kann ohne neu installieren in der INI die Sprache geändert werden, die war ruckzuck wieder umgestellt danach.
Falls das bei der USK doch möglich sein sollte würde ich es dringend empfehlen, das verschnippelte Zensurding gar nicht erst kaufen wäre noch besser. ;)

Das Game ist schon erste Klasse sonst, da bekommt man vor allem auch als SP Spieler mal einiges geboten, nicht nur so einen ultrakurzen Pseudo SP wie bei vielen anderen Shootern.
Nur das mit den DLC nicht auf der Disc ist schon ne Frechheit, schäbigste GOTY aller Zeiten! :freak:
 
Überlege mir gerade die GOTY Edition zu bestellen.

Ich durfte das Spiel zu Release mal antesten und vorallem den Grafikstil fand ich sehr hübsch.
Ist Online noch was los oder findet man eher niemanden zum Spielen ? Macht es dann überhaupt auch alleine Spaß ?

Wie entwickelt sich das Spiel denn so im späteren Verlauf ? Gibts da dann richtig dicke Waffen etc. und abwechslungsreichere Landschaften als Wüste ?
Vllt. kann das ja mal jemand genauer schildern.

Danke :)
 
Die Waffen sind zufallsgeneriert und tauchen in unzähligen Kombinationen auf, je höher man selber im Level steigt umso stärker werden auch die Waffen.
Finde Borderlands sogar ideal für SP, spielte auch gar nie MP, da bekommt man auch im SP ein umfangreiches, gutes Game geboten und nicht so ein ultrakurzer Pseudo SP wie in vielen anderen Shootern.
Von den DLC erst Zombie Island gespielt, das war schon mal sehr gut.....Braaaaaaaaaaaaaaains! :lol:
 
Hab mir jetzt die GotY Edition bei Amazon für 25€ Neu gekauft was gut war denn ich wollte Stunde vorher bei Steam kaufen für 50€ X___x.

Naja ich hab meine Xbox Version verkauft weil ich kein bock mehr auf XBL habe daher PC Version.
Kann mir jemand (wenn ich die Version da habe) der einen Max Level Char hat Online ein paar Waffen rüberschieben ? Will mit Ordentlich Cash anfangen so isses etwas leichter die durstrecke bis Lv30 :D
 
Lol, Borderlands ist eines der leichtesten Spiele die es gibt und du willst noch Waffen.
 
die ich an den NPC verticke. hab keine lust stundenlang new haven zu waynen wenn mir jemand einfach zwei/drei random waffen aus ner random box dropt die ihre 2-3mil wert sind. leveln tu ich allein will nur etwas "startkapital" :D
 
Zurück
Oben