• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands [Sammelthread] Borderlands

@Braunbaer

Wenn du ne ATI Karte hast, deaktivier mal die Catalyst A.I: im CCC. Hatte die selben Texturfehler und bei mir hats geholfen. Spielversion war/ist 1.01.


Eigene Frage: Hat jemand ne Ahnung, ob der Key für den DLC Landesbezogen ist? Folgende Situation: UK DVD Version des Spiels & 'angeblich' internationale Setupfiles für den DLC. Fehlt mir also nur der Key. Läuft alles, wenn ich den einfach über den deutschen Store kaufe, oder muss ich umständlich irgendwie sehen nen internationalen Key zu kriegen?
 
@Beatmaster A.C
Alles auf akt. stand. Ich habe eine HD4870

@Maehman187
Ich hab nur den Treiber aber nicht den Catalyst kram installiert. Danke vielmals für deinen Tipp!

Ich habe im offiziellen Forum den tipp bekommen die Borderlands exe in UT3.exe umzubennene, das hat auch funktioniert.

Und auch den Hinweis das der Fehler wohl im neuen beta Treiber behoben sei.


danke für alle die mitgeholfen haben.
 
So nun habe ich das Spiel auch endlich mal komplett durchgespielt :D

Hier mal mein Skilltree: Klick

nun heißt es alle Waffen auf Level 50 (Sinper habe ich schon geschafft^^) zu bringen und dabei Epic Zeug zu suchen^^

Anbei noch mal meine aktuellen Waffen.
 

Anhänge

  • ItemCard00000.jpg
    ItemCard00000.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 673
  • ItemCard00001.jpg
    ItemCard00001.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 654
  • ItemCard00002.jpg
    ItemCard00002.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 615
  • ItemCard00003.jpg
    ItemCard00003.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 600
  • ItemCard00005.jpg
    ItemCard00005.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 581
  • ItemCard00006.jpg
    ItemCard00006.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 611
  • ItemCard00004.jpg
    ItemCard00004.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 628
Die Texturfehler hatte ich bis heute auch, dann hab ich den Catalyst 9.12 installiert und nun gehts.
 
@Henne
Du bist Waffenmäßig gut bestückt :-)

Revolver: habe einen mit 7 x 112 schaden + x% in Präzision und Rückstoßdämpfung

Shotgun: habe die shotgun von Sledge (12 x 129 damage + 10000% Streuung + 1000% Nahkampfschaden + x% Feuerrate

Snipermäßig finde ich bis jetzt noch das Gewehr ohne scope das man bei Dahl Headlands am Anfang von so n Typen bekommt. 846 damage + Bonis, am besten. mit dem Ding habe ich 12500 crit damage mal hinbekommen. Also ne gute faßt one-hit-kill Waffe^^

krasses Schild. Richtig Overpowered XD
 
danke danke =)
das schild habe ich in old heaven gefunden. (Dort sind meiner meinung nach auch die schwersten gegner^^)

dennoch ein wenig schade das man das spiel schon so schnell durch hat^^ weiß evtl. einer eine alternative die ähnlich wie borderlands ist? oder ein anderes klasse rpg?
 
So habs jetzt auch mal komplett durch hab dann erstmal heute die erweiterung drauf gepackt:)

DLC The Zombie Island of Dr. Ned

Kann ich jeden nur empfehlen also ich fand die Zombie Insel Cool nur leider hab ich das auch schon durch:(

Hab jetzt nen Level von 41 will auch noch versuchen auf 50 zu kommen noch ein paar Herausforderungen machen.


Gruss
 
Wo werden die Spielstände gesichert?

C:\Users\....\Documents\My Games\Borderlands?
 
jup genau dort.
genauer gesagt hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Eigene Dateien\My Games\Borderlands\SaveData
 
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem mit Borderlands. Und zwar wenn ich das Spiel spielen will, bleibt er mir hängen. Der Sound läuft aber normal weiter. Ich habe das Game vor einen Monat gekauft und hatte noch nie Probleme gehabt. Heute wollte ich es wieder zocken und da haben die Probs angefangen.
Ich habe es deinst. und neu aufgesetzt, brachte nix. Der Patch 1.01 hilft leider auch net. Ich habe die neusten Ati Treiber drauf. Das Spiel hat bis jetzt immer funktioniert und seit heute bleibt er hängen. Kann mir jemand helfen?

Mein System:
Amd Phenom II 940
Ati Radeon 5870 (Catalyst 9.12)
Windows Vista SP2 x64

Danke schonmal....
 
Der aktuelle ATI-Treiber ist vielleicht die Ursache - ich habe auch den Catalyst 9.12 installiert und gelegentlich, v.a. aber nach dem Minimieren/Maximieren des Spiels, Hänger. Man kann jedoch weiterspielen, wenn man per strg+alt+entf diese Windows-Übersicht (unter Windows 7, unter Vista meines Erachtens ähnlich) aufruft und anschließend esc drückt, dann hat man kurz einen schwarzen Bildschirm und anschließend wieder das (spielbare) Spiel vor sich. :)
 
Guten Tag,

nachdem ich vor einigen Tagen Borderlands käuflich erworben habe und den Singleplayer angespielt habe (grenzgenial!!), stell ich mir die Frage, ob ich mit der gekauften Version (die ja weder einen Key noch eine Aktivierung benötigt) ohne weiteres auf einem 2. Rechner in meinem LAN eine 2. Installation durchführen kann, um damit im LAN oder Online-Coop-Modus spielen zu können.

Bitte gebt mir schnell eine Antwort.

Vielen Dank :)


Edit: Mir fällt gerade ein das ich noch eine frage habe ^^. Wie kommuniziert man eigentlich mit anderen Spielern, über das Headset oder gibt es auch eine Chat-Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
es muss je die CD eingelegt sein damit du das Spiel starten kannst. Also rein theoretisch kann man es auf 2 Rechnern installieren, aber nur auf einem spielen da wo die CD eingelegt ist. Dies kann man umgehen ist aber verboten und hier im Forum werden hierzu auch keine Tipps gegeben ;).
Seit dem DLC sind die Installationen auch limitiert^^

zu deiner zweiten Frage.
ja es gibt einen Chat und zum kommunizieren muss man sich ein voice Tool besorgen wie Teamspeak oder ähnliches.
 
Hallo.

Ich hab mal eine Frage zur Ansicht - gibts die nur wie in den Videos, immer die Waffe rechts unten oder kann ich auch über die Schulter gucken (wie zB in Hellgate London)? Diese Direktansicht ist für mich leider nicht lange spielbar und damit kann ich mir den Kauf von Borderlands dann gleich schenken.

Danke
 
Zurück
Oben