[Sammelthread] DELL New Studio 15/17

es lebe die zurück funktion :D

Zitat von Heckman

Ich glaub kaum das die so dreist sind und du das Teil dann ohne Rabatte dir anbieten. Die werden dir schon entgegen kommen. Ich würde die Karte erst ma drin lassen zudem ist die 1520 eine extra entwickelte Karte für den Lappi. Kann eigentlich nur noch was am Treiber hängen wenn überhaupt.

Was würden se denn dann bei mir machen ich hab mit finz. bestellt und das Geld bekommen die dann ja schon direkt von der Bank dann.

Am Donnerstag noch besser Angebote?! Ich glaub kaum besser geht es noch auser sie hauen das Teil für umsonst raus.

@Tier

bitte mal link fürs Forum. danke Wenn das wirklich stimmt das wirds bei mir auch wider rausgeschmissen. Ist zwar traurig aber noch tragbar wenn ich ihn dafür noch vor weihnachten hoffentlich bekomme.

@die schon nen Termin haben. Habt ihr mit oder n bestellt?

Mfg

Aber nur weil du so nett gefragt hast denn goo... ach kack rauf weißt schon was ich meine *g*

ach ja und auf deine verantwortung, nich das ich ärger bekomme weil ich von der konkurrenz hier links reinstelle

der Bericht ist schon etwas älter, die links stimmen nicht immer überein und manche sachen sind etwas abgeändert, aber im großen und ganzen is der Text sehr informativ. Viel spaß beim lesen

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=469177&highlight=dell+faq

und wenn wir schon mal dabei sind, wer die anderen Foren noch nicht kennt wo auch über das Studio 17 diskutiert wird:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=658661&page=1

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,20171.0.html

gibt noch andere, aber diese mit unserem sind die wo am meisten geschrieben wird
Ergänzung ()

Dreamliner schrieb:
Wow...ok Tierchen,haben wir uns miss verstanden.

Nun noch ein Tipp...was soll ich ihm denn sagen,warum ich wieder stornieren will?

Also ich habe gesagt das es der Preis und die Konfiguration ist, sag einfach wenn du vorher gewusst hättest das es noch billiger geht hättest du anders bestellt, oder so in etwa.

und vorsicht, die können sehen was du bei wem wann bestellt hast, was du für gründe der stornierung angegeben hast etc. es werden zu jeden telefonat vermerke in der Kundendatenbank gemacht. Ich kenn mich da ein bisschen aus mit solcher telefon vorgehensweise :evillol:

Sei aber bloß net zum meinem Makki :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal für die Links aber irgendwie sind die alle Tod :D

so gute Nacht muss pennen sonst bin ich morgen wider nicht fit

MfG

Hahaha...okaaaaaaay :D

Danke für den Tipp Tierchen :)

Ich schreib deinem lieben Makki mal und erzähl im die ganze Geschichte :)

.......
ich will auch nicht stonieren , aber nachher stonieren die das wegen der shit wlan karte ...

So, ich hab auch mal den Kundendienst bemüht, wegen meiner Auftragsbestätigung und Lieferdatum xD
Die .. halbwegs zu verstehende.. Dame, sagte mir, das ich meine Auftragsbestätigung bekomme wenn er angefangen wird zu Produzieren, und er momentan auf Produktion wartet, aber teile fehlen ( Wissen wir ja bereits ) , Lieferdatum stand bei mir noch 28.12 , sie sagte mir aber das ich vorher damit rechnen kann.., ihrer schätzung nach mindestens 2 wochen vorher. Dann fragte ich ob man denn da nix machen kann, weil ich ihn brauche.. Da sagte sie mir: Ich kann sie eintragen, das sie ihn benötigen, dann kann es sein das sie ihn noch ein wenig früher bekommen, versprechen kann ich aber nichts.
Naja, das ist ja nen Wort.

mein gerät wurde gerade stoniert OO

Ich dreh grad am rad.
Jetzt angerunfen , die hatten mir eine komplett neu Bestellung gemacht am Montag,wird igrendwie dahin überwiesen und vor und zurück.....alles total krank.

Sagt mal,steht auf eurer bestellbestätigung das ihr eine Tastatur mit Backlight habt?Bei mir nicht , obwohl ich sie genommen hab

Zuletzt bearbeitet:
geht das angebot mit den 345€ rabatt jetzt eigentlich bis zum 30.11 oder bis heute ? das mit den gutscheinen von 50-100€ war doch nur bis heute oder ? weil ich kann das Geld schlecht heute zsm bekommen aber bis zum 30 is es mir vllt. Möglich dann bekomm ich es ja noch für 849€

MfG Horsti

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand das Dell-Book bekommen? Oder sind alle am Warten?

Hmm also ich hab bisher noch nix mitbekommen das es schon irgendjemand hat...

horstix schrieb:
...

Sagt mal,steht auf eurer bestellbestätigung das ihr eine Tastatur mit Backlight habt?Bei mir nicht , obwohl ich sie genommen hab

Yep bei mir steht dt. Tastatur QWERZ mit Hintergrundbeleuchtung.

Greetz

mhh das ist bitter so ein tolles feture zu vergessen.

@horstix

warum wurde deins storniert? wegen der wlan karte?

Mfg

horstix schrieb:
och doch , haben schon viele Leute das NB , auch hier im Forum ;)

Dann brauchen wir dringend erfahrungen xD