• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Jupp, Goatman.
Dazu Blutbeule max für Feuerschaden und paar Punkte in Mästen zum auffrischen. Dämon binden reicht so wie es aussieht 1 Punkt + Skills.

Den Entweihten (der Schaden aufteilt) hab ich mehrfach getestet, aber scheint mit max Blutbeule unsinnig, da der Explosionsradius eh um die 15 Meter.
Bin noch an hadern, ob Spirit Shield wirklich sein muss. Derzeit auch super mit Lidless+Um. Unqiue Buch will nicht dropen :)

Zuletzt bearbeitet:
Was mir gerade passiert ist:
Ich habe mit einer neuen Zauberin in D2R (aktuelles AddOn) die Gräfin gemacht und keine einzige Rune bekommen.
Das ist mir bisher noch nie passiert - einfach Pech oder ist das ein Bug?

Passiert manchmal, ich glaube mit p3-p8 kann das häufiger vorkommen.

Ich habe bei meinem aktuellen Playthrough auf Normal, NM und Hell jeweils Runen gefarmt und das funktionierte wie immer.

Was meint ihr ist das beste Necro Build wenn man gerade mit den Hell TZs anfängt und noch kein Gear hat? Feuer war auf NM zwar geil aber auf Hell gibt es einfach zu viele Immunitäten, zumindest bis man einen Feuer-Sunder hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen
Grad gelesen, die Resurrected Version ohne neues Addon ist quasi "gefreezt" und bleibt, wie sie ist. Also quasi das alte D2 mit Addon in hübscher Optik. Finde ich gut!

Zurück
Oben