• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Tr8or schrieb:
Da gehen schon noch einige ohne Sunder.
Hammerdin, Summonnecro mit CE und der Warlock mit Blood Boil geht überall durch.
Aber ja. Sunder ist diese Season fast unmöglich zu erreichen. Eher fällt jah&ber :)
Die Jah hab ich schon, aber einen T5 herald hab ich noch nie gesehen, geschweige denn 20+ um auf einen drop hoffen zu können.

Solo ist man da sowas von gefickt. Genauso diese Shards, um ganze Akte zu terrosieren. Ich bin 93 und hab 5 Stück davon...

Ich hab bis 85 nun Blizzard gespielt - da geht alles und irgendwie nichts ohne Sunder.

Negativ:
  • große Mobgruppen die splitten dauern EWIG
  • Countess Runs nicht gut machbar ( L5 komplett cold immun )
  • Blizzard Shards droppen random und sehr langsam ( selbst FO killt Bosse schneller, wenn man den FO mitten im Boss hochgehen lässt )
  • Key Runs nicht machbar

Hab eben auf Lightning umgeskillt - Key Runs sind easy machbar, Pindle, Nila, Andy, Mephi, Baal gehen locker. Ebenso ist die Zuflucht für Runen kein Ding mehr.

Und siehe da - knallte es mir eben das 2. Shako um die Ohren. :D

Spielt hier noch jemand offline?

Falls ja, mag mir jemand eine random, unid Torch geben? Ich will sie identifizieren und die Klasse die dabei rumkommt spiele ich von 1-99. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Zurück
Oben