• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Sammelthread] Diablo II: Resurrected

Tschakob schrieb:
Gibts eigentlich irgendwo n Timer oder ne Community die Termine setzt für Über Diablo?
Und versteh ich das richtig? Sobald die Community ~70-120 Sojs vertickt hat spawned eine Zeitlang bei jedem der ein Hell Game öffnet Diablo und man hat die Chance auf den Anni?

Ich hab den vor 20 Jahren getradet aber wäre schon nett mal einen selber zu finden. :D

Früher konnte ich mich noch an die Meldungen "xy Sojs an Händler verkauft" erinnern aber die hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=6256580&f=138

Für mein verständnis muss man sich beim Event in einem Game in Hell befinden, nachträglich eins öffnen bringt nichts.

Du musst dich vor allem in einem Game in Hell auf dem betreffenden Server befinden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klandrak, Wertzius und acty
Hat jemand ein 4 Sockel Paladin Schild :D ?
Muss nichts zusätzlich haben und auch nicht mega viel DEF habe - einfach nur unter 100 Str Anforderung

Ja was soll ich sagen, anscheinend läufts bei mir zur Zeit xD.

Gestern paar cow runs gemacht, gar nicht mal so viele und erst ist eine Sur Rune gedropped und dann noch eine Lo :daumen:. Die Sur hab ich vertraded für ohm + mal + mal + ist. Davon hab ich mir dann CTA gemacht was aber leider sehr mies gerollt ist nur 2/2 und für meinen Smiter hab ich dann noch Grief gebaut.

Also falls einer einen Smiter braucht für Ubers, stehe ich für nen kleinen Obulus zur Verfügung. Habs mit Grief noch nicht getestet, aber ging auch ohne Grief schon recht gut, mit sollte es nochmal besser gehen. Jedoch sollte derjenige imstande sein, die ganzen Mobs bei den "mini" Ubers zu killen, dafür ist der Smiter nicht so toll.

@Arne
Oh ja
Was möchtest du dafür ?

Hi Jungs ich suche ein Palaschild mit 3 Sockeln und all resis hat da jemand was zum handeln?

Hi @Arne
Das teil wäre der Hammer,
was willst du dafür?
Sag mal hast du was nicht? Jemand braucht was Arne hat es.

Frage in die Runde;

Was sind folgende Items wert:

• Arreats Face, 6 LL
  • Dudu Beschwörungs Skiller
  • Assa Shadow Skiller 34 Life
  • Ama Passiv Skiller 24% mehr Gold
  • Andariels Face

Bei den Preisen bin ich echt immer überfragt :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: acty
Super Liste

Danke Arne wird mein build immer mehr fertig.

Jetzt noch das i Tüpfelchen dann rock das alles

Hi vorsicht an alle Spieler die mit Auren spielen wollen
Anscheinend sind Items mit Aura die vom Spieler getragen werden seit beginn D2R verbugt.

Ich habe jetzt mein Doppel "Dream" fertig und die Blitzaura läuft für 4 Sek und ist dann für 2 Sek aus und kommt dann wieder für 4 Sek und so weiter.....

Sieht man und hört man und der Schaden in Charaktermenü hüpft rauf und runter.

Das selbe ist mit Beast und Doom.....

Toll 2 Jah für die Katz...

Blizzard hat sich zu dem Bug noch nicht geäußert da dies in D2 LOD nicht der fall war.

Zurück
Oben