Nabend, Level 67 und alle Belohnungen des Battlepassses abgeholt, die 90 Stufen gingen doch schneller als ich vermutet hatte.
Die letzte Etappe der Saisonreise motiviert mich so überhaupt nicht, die Rolle der Amnesie empfinde ich geradezu als Hohn.
Ein "Problem" von den Devs geschaffen und über das viele Spieler unglücklich sind, wird durch die ultimative Belohnung einmalig gelöst. Genau nicht mein Humor!
Der Rogue im Nahkampf, mit eigener Skillung, macht mir schon Spaß aber es dauert echt zu lange bis Builds ins Rollen kommen für mich.
Für die "Neulinge", sobald ihr WT4 gehen könnt, es lohnt sich. Legion Events (mit)laufen, staunen über den Schaden, den die anderen so machen und nur versuchen am Leben zu bleiben.
Das gleiche gilt für die Weltbosse, lucky Drops von vermachten Gegenständen (Waffen) und ein enormer Schub für gemütliches Farmen auf WT3.
Und es levelt sich sehr schnell, gerade für den Battlepass kein Vergleich zu WT3.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß am Spiel, ich brauche wohl erst einmal ein paar Tage Pause, habe es ein wenig übertrieben mit D4.